Cyberprank 2069: Parodie von Cyberpunk 2077 auf Steam

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
649
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberprank 2069: Parodie von Cyberpunk 2077 auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberprank 2069: Parodie von Cyberpunk 2077 auf Steam
 

Yojinj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
29
Meh, schwach. Sicher da gab es wohl n Aufwand um das zu machen, aber nun auf das Trittbrett mit drauf springen, meh.
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
638
Reaktionspunkte
69
Da stand aber cyberfuck, oder hab ich was am Auge. Das ist doch nur´n Gag bestimmt.
Die wollen nur mal gucken ob die Medien auf jeden Scheiss aufspringen.
Punkt 1 ist damit schonmal gelungen. Das Video hat keine Inhalt ausser n paar Häuser, trotzdem war es eine News wert.
Test Nummer 2 war dann wie die Medien mit "Cyberfuck" umgehen.
Und hier haben wir dann eine erfolgreiche Umbenennung zu Cyberprank .
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
Hmm, Cyberfuck ... das würde dann sicherlich die Jahreszahl erklären! :B :oink:
 
Oben Unten