• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberith Virtualizer: Skyrim zocken mit Oculus Rift und Wii Mote

richtig nice!
bei so einem System hält man wahrscheinlich auch die stündlich empfohlenen Pausenzeiten ein, weil es sonst einfach zu anstrengend ist :P

was soll der Spaß kosten?

hehe, sieht lustig aus aber glaub des Erlebnis ist fantastisch !!

Mein Gott, das ist ja ein Traum. Klar, Konsolero-Sprüche wie 'gemütlich auf dem Sofa' sind hier nun komplett dahin.
ICh kann mir aber vorstellen, dass das auch auf Dauer Spass macht.
Frage mich gerade nur, die Fläche auf der er rumrennt, ist die nur sehr glatt oder ist das ein laufbandartiges Teil? Glaube aber eher an Ersteres, weil wie soll ein Kreis als LAufband fungieren. Vllt gibt es auch spezielle Socken damit der Reibwiederstand nicht zu groß ist. Sonst wäre das eher nervig als spassig auf Dauer. BIn aber wirklich schwer begeistert.

Wie funktioniert aber Springen? :D

Oculus Rift mit dem Ding zusammen für 1500? Wäre ich sofot dabei.

gruß
jan

Ich muss ja sagen, dass ich vom bisher Gesehenen vom Oculus nicht so sehr begeistert bin. Klar mag das ab und an mal nett sein, aber auf Dauer stelle ich mir das einfach etwas unpraktisch vor. Ich finde es ja schon teilweise nervig, eine Brille zu tragen ^^
Ähnliches lässt sich auch über das Laufgatter sagen: Super Umsetzung, keine Frage, aber macht das auf Dauer Spaß?
Vorallem in einem Open-World Spiel wie Skyrim? Wenn man nicht die Schnellreise benutzt, um überall hinzukommen? Stelle ich mir auf Dauer sehr stressig vor, zumal das Gehampel mit den Wii-Sticks noch etwas unbeholfen daherkommt. Aber okay, in so einem Laufgatter kann man ja schlecht mit Maus und Tastatur spielen und ein Gamepad würde das Gatter ad absurdum führen.
Es wird bestimmt Leute geben, die sich dafür sehr begeistern, aber ich gehöre nicht dazu :)

Zurück