• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Current-Gen-Highlights: Diese Xbox 360-Spiele stehen uns noch bevor

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die PS3 hat und hatte in dieser Generation die deutlich besseren Exklusivspiele.
Spiele wie Heavy Rain, Beyond Two Souls, Uncharted 1-3 oder The Last of Us, um nur einige zu nennen, sucht man auf der Xbox 360 vergeblich...

Ich finde die PS3 hat und hatte in dieser Generation die deutlich besseren Exklusivspiele.
Spiele wie Heavy Rain, Beyond Two Souls, Uncharted 1-3 oder The Last of Us, um nur einige zu nennen, sucht man auf der Xbox 360 vergeblich...

Da ich einen Blick auf die PS4 geworfen habe, hoffe ich, dass sich das auch nicht in der nächsten Konsolengeneration ändern wird. :D

@ Dennis Reisdorf: Sollte deser Artikel nicht eher in der Sparte "Artikel zu PS3 und XBox360" stehen? Ich meine ich bin auf der PC Games Seite. Aber Artikel für den PC sehe ich kaum. Nur Grafikvergleiche der NEXGen konsolen also ich weiss ja nicht.

Man muss sich sowiso fragen wozu COMPUTEC überhaupt noch 20 generische (weil identisch vom Inhalt) Seiten betreibt und weshalb diese proforma auch noch in Konsole, PC usw aufgeteilt sind. Wahrscheinlich haben sie etwas zu viel Geld, oder halt viel zu wenig und müssen zig Seiten mit gleichen Inhalten betreiben um Werbeeinnahmen zu generieren um diese zig Seiten zu betreiben...verrückt. Egal wie es ist, durchsehen tun sie da scheinbar ja schon selber nicht mehr. Sonst würden wenigstens die Mitarbeiter sich zurechtfinden.

Zurück