• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Current-Gen-Highlights: Diese PS3-Kracher stehen uns noch bevor

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Beyond Two Souls ist Momentan neben The Puppeteer das Spiel auf der Watchlist für dieses restliche Jahr für die PS3.

Teil 2 kann man wohl in wenigen Worten abschließen :B kommt überhaupt noch was 360 exclusives außer vielleicht Kinect-Kram? Spontan fällt mir nichts ein.

Teil 2 kann man wohl in wenigen Worten abschließen :B kommt überhaupt noch was 360 exclusives außer vielleicht Kinect-Kram? Spontan fällt mir nichts ein.

warum sollte man?:-B
In der anfangszeiit sollte man eine Konsole geziehlt pushn und das tut man nicht in dem man tonnen an zeug für den vorgnger auf den markt schmeist. So gesehen mach Microsoftes richtig...
Sony schadet ihrer PS4 wohl eher damit, wenn sie die PS3 auch weiterhin groß unterstützen ... ist ja auch ein Problem der Vita, dass sie sich nie richtig gegenüber der PSP durchgesetzt hat:-B Je länger sie die PS3 am leben erhalten, umso länger ist es für einige nicht nötig auf die PS4 zu wechseln ... Auuf der PS3 erscheint ja auch noch vieles ;)

Zuletzt bearbeitet:
PS: Auch The Rain klingt vielversprechend. Aber was das Pushen betrifft: Die PS4 bekommt schon Futter (FIFA 14 mit next Gen Grafik, Exklusiv The Order 1886, Killzone 4 und Infamous Second Son, dazu Watch Dogs (next Gen Grafik), Assasssins Creed Black Flag (next Gen).

Soo schlecht stellt sich die PS4 nicht. Und wieso sollte man den jahrelangen Fans der PS3 den Rücken kehren ? Die kann man ja parallel bedienen. Darin sehe ich nicht wirklich ein Problem.

bzw. kennst deren Vornamen?

..öh, weil der unterm Artikel steht?!
@T: Sind nochn paar coole Titel dabei. Besonders Puppeteer find ich cool. Allerdings hat sich auf meiner PS3 durch die ständigen Spielegeschenke vom PS+ schon so viel angesammelt, dass ich an eine PS4 wohl vor Ende 2014 gar nicht denken brauch.

PS: Auch The Rain klingt vielversprechend. Aber was das Pushen betrifft: Die PS4 bekommt schon Futter (FIFA 14 mit next Gen Grafik, Exklusiv The Order 1886, Killzone 4 und Infamous Second Son, dazu Watch Dogs (next Gen Grafik), Assasssins Creed Black Flag (next Gen).

Soo schlecht stellt sich die PS4 nicht. Und wieso sollte man den jahrelangen Fans der PS3 den Rücken kehren ? Die kann man ja parallel bedienen. Darin sehe ich nicht wirklich ein Problem.

Damit die Leute die ne PS3 haben jetzt ne PS4 kaufen?:-B Das tut man in dennen man Argumente liefert. Und je mehr, destsomehr leute kaufen ne PS4. Gerade wenn sienicht abwärtskompatibel ist, stehen PS3 und PS4 auch (zumindest am anfang) in konkurenz zueinander und je mehr man für beide oduziert bzw. nur für PS3 produziert, je mehr Käufer bleiben eben bei der PS3/greifen zur PS3 ...
Da hilft next gen Grafik wenig, zumal die erfahrung zeigt, dass Spiele eher geportet werden als wirklich aufpoliert, entsprechend gehe ich davon aus, dass Watchdogs fast identisch aussieht und der unterschied eben ist, dass es auf ner PS4 statt auf ner PS3 läuft ...

Zurück