• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CSS Sonsorren

gigant

NPC
Wir suchen noch sponsorren für unserren CSS Clan .

wir sind Jeden tag da wenn sie fragen zu dem Clan habe melden sie sich bie mir .

MSN: Mr.IceLive@hotmail.de
Hp: www.6elements-icelive.blogspot.com
Caln page : www.6elements.clanpages.d e

Danke.

Mfg. Mr.IceLive

Also nur so als Tip:

1. rennt kein Sponsor einem Clan hinterher, da muß man schon selber suchen und anschreiben.

So, falsche seite angeschaut, dh nehm ich den 2. Kommentar bzgl Rechtschreibung zurück. Ändert aber nichts daran, daß ich auf so eine fehlerstrotzende Anfrage, nicht reagieren würde.

Fimbul am 12.06.2006 12:40 schrieb:
Also nur so als Tip:

1. rennt kein Sponsor einem Clan hinterher, da muß man schon selber suchen und anschreiben.

So, falsche seite angeschaut, dh nehm ich den 2. Kommentar bzgl Rechtschreibung zurück. Ändert aber nichts daran, daß ich auf so eine fehlerstrotzende Anfrage, nicht reagieren würde.

Falsches Unterforum. *verschiebt*

Siehe Onlinegaming-Unterforum.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 12.06.2006 12:45 schrieb:
Fimbul am 12.06.2006 12:40 schrieb:
Also nur so als Tip:

Falsches Unterforum. *verschiebt*

Siehe Onlinegaming-Unterforum.

Regards, eX!
Falsche Art nen Sponsor zu suchen. Ihr müsst zum Sponsor hin, der wird sicher ent im PCGames-Forum nach Sponsoringwürdigen Clans suchen ^^.Wenn ihr net mindetens auf dem Niveau von Team NRW spielt, werdet ihr sowieso keinen gescheiten finden (und auch dann nur mit Mühe).
Dann die Rechtschreibung und und und ...

Zurück