CSS Menühintergründe

Hans-Peter-Georg

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
CSS Menühintergründe

Hi, ich hab auf unsrer Clanpage ein paar Hintergründe für das CSS Menü gemacht. Ich ändre die Buchstaben und aufschriften gerne um, so dass ihr euch euer persönliches Hintergrundbild habt, welches euer CSS kennzeichnet und einmalig ist.
Meldet es mir einfach per PM auf der Page, wenn ihr ein verändertes haben wollt, oder ich für euch ein ganz neues machen soll.
zb von euren Bildern oder mit euren Vorstellungen.
Und dort sind die Sachen :

www.ouzo.dl.am

Ihr findet sie unter Downloads.
Ihr könnt euch auch in der Bilderrubrik umsehen, und vieleicht eine Idee aufgreifen, über welche ich dann eins machen könnte.

Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich gerne offen.

Vielen Dank
 
Oben Unten