• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cs Source unspielbar ...

Sakerdos

Stille/r Leser/in
Nabend , ein Freund von mir hat beim zocken von Source nen 500-600 Ping ... er hat DSL keine Progs im Hintergrund , wir hatten nur TS2 an und da hat er auch total abgehackt gesrpochen ... weiß vlt. jemand Rat??

Sakerdos am 14.12.2004 21:47 schrieb:
Nabend , ein Freund von mir hat beim zocken von Source nen 500-600 Ping ... er hat DSL keine Progs im Hintergrund , wir hatten nur TS2 an und da hat er auch total abgehackt gesrpochen ... weiß vlt. jemand Rat??

well ähhmmmmm xD

ich würd ma gucken ob er irgendwas runterläd im hintergrund, ob der pc gut genug is...................mhhhhh und dann noch gucken wie er die internetverbindung bei steam eingestellt hat ;)

mfg

warboss am 14.12.2004 21:52 schrieb:

well ähhmmmmm xD

ich würd ma gucken ob er irgendwas runterläd im hintergrund, ob der pc gut genug is...................mhhhhh und dann noch gucken wie er die internetverbindung bei steam eingestellt hat ;)

mfg

Ne er lädt nix runter und auch nix up ... ist alles auf DSL gestellt und rechner ist auch gut genuch ... Anbieter falls wichtig ist Tiscali

dann soll er das mal in sein config.cfg schreiben und anschließend auf schreibgeschützt machen.

cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.1"
cl_interp "0"
cl_interp_npcs "0"
cl_predict "1"
cl_lagcompensation "0"
cl_lagcomp_errorcheck "0"
cl_interpolate "1"
cl_cmdbackup "10"
rate "9999.000000"
cl_updaterate "40"
cl_cmdrate "40"
mp_decals "30.000000"

- hast du onboard sound? Wenn ja, abschalten und irgendeine PCI-Soundkarte einbauen, das sollte schon eine Verbesserung bringen.

- hat er WinXP mit SP2? Dann deinstalliere mal SP2. Dieser macht bei vielen Usern Probleme.

Also an CS Source liegt's mal net...

Hab heut mit nem Kumpel telefoniert, der neuerdings sein DSL von Kabel Baden-Württemberg bezieht und der hat im Schnitt 25-er Pings...
Die Server-Liste geht sogar mit 16-er-Pings los...

Also evtl. doch der Anbieter.....

guenny am 14.12.2004 22:10 schrieb:

Hab heut mit nem Kumpel telefoniert, der neuerdings sein DSL von Kabel Baden-Württemberg bezieht und der hat im Schnitt 25-er Pings...

ist der Anbieter vll eine art von Sky DSL?

zectOr am 15.12.2004 17:53 schrieb:
guenny am 14.12.2004 22:10 schrieb:

ist der Anbieter vll eine art von Sky DSL?

Welcher Anbieter?
Tiscali? Ja, da die haben auch SkyDSL (dort is der ping wirklich immer über 500), allerdings auch normales A-DSL (Und ich wette, der kupel hat dieses normale).
KabelBW bietet nur Kabel-Internet an über das Fernsehkabel, pings wie gesagt von 10-25 und relativ günstig.

Zurück