• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS Source Problem

Gostfather

Anwärter/in
Hätte eine Frage zu CS Source

Habe mir ein Headset gekauft und hätte gerne gewußt was ich machen muß um mit den anderen zu reden. Habe nur die Einstellungen bei CS vorgenommen und habe mir ein Teamspeak Client runtergeladen ( aber kein Server) ist das richtig???? Was muß ich noch einstellen :pissed: damit ich endlich reden kann

Besten Dank

Gostfather am 03.09.2005 13:13 schrieb:

Habe mir ein Headset gekauft und hätte gerne gewußt was ich machen muß um mit den anderen zu reden. Habe nur die Einstellungen bei CS vorgenommen und habe mir ein Teamspeak Client runtergeladen ( aber kein Server) ist das richtig???? Was muß ich noch einstellen :pissed: damit ich endlich reden kann

Besten Dank

Entweder nutzt du die ingame Funktion von Counter-Strike und sprichst dann, wenn du die Taste für die "Voice Communication" drückst ODER du lädst dir Teamspeak herunter, verbindest zu einem Server und kannst dann so mit den Leuten, vorrausgesetzt, sie sind auch verbunden, sprechen.

Gostfather am 03.09.2005 13:13 schrieb:

Besten Dank

das hört sich schonmal gut an :)
jetzt musst du in den cs-einstellungen noch ne taste festlegen, mit der du das headset nutztst sprich du hältst z.b. "V" gedrückt und kannst dann reden. wenn du gesagt hast was du sagen wolltest lässt du die taste wieder los.
das sollte es eigentlich dann schon sein.
bei ts kannst du in den optionen einstellen ob deine stimme ab einer bestimmten lautstärke oder ebenfalls auf tastendruck übertragen werden soll.

gruss spider_fx

Zurück