• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS: Source Grafikmod

valy1

Anfänger/in
Hallo zusammen!

Ich habe in diversen Foren gelesen, dass ein Grafikmod, der bessere Texturen und extra Bumpmapping in Source einfügt existiert.
Weil alle Links in einem error endeten wollte ich mal frage ob jemand von euch
diese Mod besitzt oder einen fkt.-Fähigen Link kennt

Wär euch sehr dankbar!!!!

valy1 am 01.02.2006 18:20 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe in diversen Foren gelesen, dass ein Grafikmod, der bessere Texturen und extra Bumpmapping in Source einfügt existiert.

Ja, aber nur HL2 und es heißt HDR-Mod .

valy1 am 01.02.2006 18:38 schrieb:

Diesen Mod kannste vergessen. Bei mir hatte es als das rauskam nur Grafikfehler produziert. Kann sein, dass das gefixt wurde. Zudem sah das auch ein wenig übertrieben aus und wenig schön.
Für den Link such doch einfach nach dem Dateinamen, der ja auch in deiner Quelle steht.

Onlinestate am 02.02.2006 17:35 schrieb:
valy1 am 01.02.2006 18:38 schrieb:

Diesen Mod kannste vergessen. Bei mir hatte es als das rauskam nur Grafikfehler produziert. Kann sein, dass das gefixt wurde. Zudem sah das auch ein wenig übertrieben aus und wenig schön.
Für den Link such doch einfach nach dem Dateinamen, der ja auch in deiner Quelle steht.
das teug is ja absoluter müll - das sind einfach nur verdammt starke Bumpmaps, die dann einen schatten erzeugen weil sie so hoch sind...von Bloom etc is nix zu sehen, mal abgesehn davon dass die bumpmaps für die alten ct & t models sind

valy1 am 01.02.2006 18:20 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich glaube du meinst den Fakefactory Cinematic v2.16 Mod.

siehe auch http://www.pcgames.de/?article_id=443661

Zurück