• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CS:GO: Falsche Hacking-Tools locken Cheater in die Falle

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Denen müsste es jedesmal den PC oder die Konsole zerstören :D

Gute Aktion von dem Typ.

Wie viele Cheater sind denn geschätzt unterwegs? Spürt man die 5k schon?

Ich habe das Spiel selber nicht, daher frage ich.

Ich glaub nicht, dass man da was merkt, bei der Anzahl von Spielern.
Würde ich so ein Tool benutzen, würde ich das Tool erst mal auf einem Test-Account probieren (CS:GO keys auf Vorrat kaufen bei Sales).
Wenn der Test-Account gesperrt wird, ist der Verlust sehr gering.

Denen müsste es jedesmal den PC oder die Konsole zerstören :D

Och früher wurde mit solchen Leuten ganz kurzer Prozess gemacht.:-D Aber die guten alten LAN Party Zeiten sind ja leider vorbei.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Jo, hier und da gibt es sie noch, die tollen LAN Partys. Bei uns in Braunschweig gibt es leider keine mehr. Früher jeden Monat in einer Großen Fabrik Halle und da waren wir immer so 100-130 Leute. Das war 3 Tage Fun ohne Ende. Lange ist es her.

Och früher wurde mit solchen Leuten ganz kurzer Prozess gemacht.:-D Aber die guten alten LAN Party Zeiten sind ja leider vorbei.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
So sehr ich auch gegen MP Cheaten bin, aber so, wie in dem Video dargestellt, das geht gar nicht: Da brüllt einer "Hey hier ist ein Cheater!" und ohne jedwede Möglichkeit, ein eventuelles Mißverständnis aufzuklären, werden dessen Besitztümer mutwillig zerstört.
Wenn derjenige nachher geklagt hätte, hätte er zurecht den PC ersetzt bekommen.

Wobei ich das Video unter anderem wegen dem Grund für einen Fake halte.

Jo, hier und da gibt es sie noch, die tollen LAN Partys. Bei uns in Braunschweig gibt es leider keine mehr. Früher jeden Monat in einer Großen Fabrik Halle und da waren wir immer so 100-130 Leute. Das war 3 Tage Fun ohne Ende. Lange ist es her.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Interesse für solche Events nach wie vor gegeben ist - trotz der omnipräsenten Online-Anbindung - ist in etwa so, wie wenn man sich ein Film im Kino oder zuhause reinzieht: Ist einfach nicht dasselbe.

Back2Topic: Cheater, PKs... MP spiele ich grundsätzlich entweder nur mit Freunden oder dann PvE...

Zurück