• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CS:GO: Entwickler bitten die Spieler nicht zu cheaten

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:GO: Entwickler bitten die Spieler nicht zu cheaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CS:GO: Entwickler bitten die Spieler nicht zu cheaten
 
ich versteh nicht ganz genau was es damit aufsich hatt

""Sie haben es wohl tatsächlich geschafft. Cheater weltweit haben gleichzeitig aufgeschrien""

ja ? das dann aber nur ganz im stillen? oder gab es echte harte konsequenzen?

""Diese Richtlinien werden Cheater und Griefer wohl nicht davon abhalten,............... Fair-Play-Guidelines ignoriert haben""

Was oder wie haben sie cheater bloßgestellt ?
oder ist das ein einfacher externer link für Fair-play guidelines?

Was mir gefällt , man kann nicht oft genug sagen das cheaten den anderen den spass verdirbt.
 
ich versteh nicht ganz genau was es damit aufsich hatt

""Sie haben es wohl tatsächlich geschafft. Cheater weltweit haben gleichzeitig aufgeschrien""

ja ? das dann aber nur ganz im stillen? oder gab es echte harte konsequenzen?

""Diese Richtlinien werden Cheater und Griefer wohl nicht davon abhalten,............... Fair-Play-Guidelines ignoriert haben""

Was oder wie haben sie cheater bloßgestellt ?
oder ist das ein einfacher externer link für Fair-play guidelines?

Was mir gefällt , man kann nicht oft genug sagen das cheaten den anderen den spass verdirbt.
Valve macht sich hier schlicht und einfach ein wenig lächerlich. Deswegen der sarkastische Artikel.
Also nein es gab weder Konsequenzen noch wird es welche geben. Die Cheater lachen sich wahrscheinlich einfach kaputt...
 
Zurück