War gestern im MediaMarkt Limburg und bin mit einem Kumpel durch die Spiele Abteilung, da hörte ich wie sich der jungen Berater der Spieleabteilung und ein, naja, komischaussehender Vater und dessen ca. 10-12jähriger Sohn unterhielten.
Erst unterhielten die sich über Waaahnsinns Spiele PCs
, dann darüber, dass der Vater zum Onlinespielen irgendeine DSL Flatrate oderso hätte
, und dann fragte der Kleine ob er sich CS:CZ kaufen dürfte,der Vater meinte wenn er das Geld denn dabei hätte.
Der Verkäufer suchte dem Kleinen CS:CZ und drückte es ihm in die Hand und meinte is ja eigentlich ab 18, worauf der Vater antwortete, dass er das Spiel ja schon mal kopiert hätte und man es ja gar nicht kaufen bräuchte.
Der Verkäufer aber dann meinte, das er ohne Key halt nicht online spielen könnte. Worauf der Papi der Nation antwortete, falls ihm seine Kopie gefallen würde könnte man sich es ja vielleicht doch mal kaufen
und sein Schwager würde sogar in einer Liga spielen, Mensch was war der Stolz einen Onlinespieler zu kennen
Eigentlich wollt ich ja hingehen und den Vater fragen, wie er es zulassen könnte, dass sich sein Sohne ein geschnittenes Spiel kaufen könnte...
aber aufgrund seines ungepflegten Erscheinungsbildes, habe ich diese Konversation unterlassen, ich glaub der hätte eh nicht kapiert was ich damit sagen wollte
Ach ja der werte Herr Papa, der ja schon ein kopiertes CS:CZ spielte, antworte auf die Frage des Verkäufers, wie denn die Grafik von CS:CZ sei, er fänd das voll gut und hätte nichts dran ausszustezen und flüssig wärs...
Der sollte seinem Sohn mal Far Cry kaufen, so schön kann Grafik sein! Aber wenn man keine Ahnung hat...