Crytek: Lead Graphics Engineer wechselt zu id Software

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Lead Graphics Engineer wechselt zu id Software gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Crytek: Lead Graphics Engineer wechselt zu id Software

Blasterishere

Bekanntes Gesicht
Bin mal gespannt Wann und Ob eine Stellungnahme bezüglich Crytek kommt oder es einfach in ein paar Monaten heißt : "Crytek ist Insolvent"

Odin333

Bekanntes Gesicht
Ich unke, dass das keine paar Monate mehr dauern wird...

Wollen wir's Hoffen.
Eine Insolvenz von Crytek kann für Spieler fast nur gutes bedeuten. Die Lizenzen die Crytek hat (Ryse, Crysis, Homefront ect.) könnten dann mit etwas Glück in fähige Hände fallen, die Leute, die was drauf haben (wie eben der in der News) kommen bei besseren Studios unter und diejenigen, die für Cryteks verhunzte bzw. nicht vorhandene Storys verantwortlich sind schreiben eben für ZDF & Co an Serien wie Alarm für Cobra 11.

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
"Hoffen" will ich da gar nichts, ich wünsche das (natürlich) weder den Angestellten, noch (!) den Yerlis selbst. Aber nach allem, was ich offiziell, aber auch inoffiziell so mitbekommen habe, sieht es wirklich zappenduster aus.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Wollen wir's Hoffen.
Eine Insolvenz von Crytek kann für Spieler fast nur gutes bedeuten. Die Lizenzen die Crytek hat (Ryse, Crysis, Homefront ect.) könnten dann mit etwas Glück in fähige Hände fallen, die Leute, die was drauf haben (wie eben der in der News) kommen bei besseren Studios unter und diejenigen, die für Cryteks verhunzte bzw. nicht vorhandene Storys verantwortlich sind schreiben eben für ZDF & Co an Serien wie Alarm für Cobra 11.
Denkt nicht immer an euch selbst. Denkt auch an die Leute, die dort arbeiten und sich neue Jobs suchen müssen. ^^ Eine Insolvenz ist nie etwas gutes.

Oben Unten