• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crytek "kauft" sich mit Crycash neue, treue Spieler

Die PS4 Version hatte ich kurz getestet, und wieder deinstalliert.
Grund: das Spiel finde ich, ist in einem schlechten zustand. In dem Teams die zusammengewürfelt werden kommt man selbst auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" nicht bis zum Ende.. Glaube das dies gewollt ist und man "Münzen" etc kaufen soll die einem Wiederbeleben wenn die Sanis Tot sind.. nur die Münzen können nur begrenzt eingesetzt werden. Für mich eindeutig P2Win :(

Auch das Laser Blenden der Gegner ist mehr als Nervig.. Übertrieben in einem Spiel.

Nee so wird das nix mit vielen Spielern.

Tip an Crytek der Schwierigkeits Grad "Normal" sollte auch machbar sein!
Anubis ist ja kein Raid.. Auch der zusatz der Cryengine am Anfang... wird nicht die 3 sein ;)
Ihr Hättet lieber Crysis auf die PS4 bringen sollen. und darauf besser weiter aufbauen
so wird das nix!

Zurück