und das rabowke damit keine probleme hat ist klar, der würd sogar atomkraftwerke neben ein kindergarten in afrika bauen wenns wirtschaftlich ist
... interessante These!
das er sich abermals hinter seinen "zahlen, fakten, quellen" forderungen und copyright geschützten ärger-bildchen verbunkert hat inzwischen methode um alles was nicht in die eigene meinung passt als propaganda zu diffamieren.
Du hast hier zwei Fremdwörter benutzt, zum einen Propaganda und zum anderen diffamieren. Scheinbar ist dir die Bedeutung dieser Wörter nicht geläufig, sonst hättest du sie nämlich in diesem Kontext nicht benutzt.
Ich denke ich habe meine Haltung hinreichend erklärt, mein Beispiel mit "Sex & January Jones" war weder lustig noch offtopic, sondern ernst gemeint. In Zeiten der Anonymität kann im Internet jeder alles erzählen ... wenn man seit einigen Jahren, in meinem Fall Jahrzehnten, dabei ist ( Mailboxsysteme anyone?! ), dann entwickelt man eine gesunde Skepsis, egal um welches Thema es sich handelt.
Das die Entwicklerbranche nicht mehr so toll ist wie damals, weiss ich selbst ... es gibt genug Fälle die, Achtung, öffentlich gemacht wurden und wo mehr als nur eine Person etwas geschrieben hat.
Hier fällt dir jetzt vllt. der Unterschied auf: mehrere Quellen, mehr Fakten ... höhere Glaubwürdigkeit, oder nimmst du mir mein Beischlaf mit January Jones ab? Nur weil ich dir das hier erzähle?
in den meisten fällen ist er damit auch auf der sicheren seite denn die "zahlen" könnten nur von den (be)schuldigen (in diesem fall die crytek führung) selbst kommen die natürlich den teufel tun werden und sich selbst ans messer zu liefern.
Wieso? Wenn jemand die Firma verlassen hat, kann er über die Vorgänge reden. Abfindungsklauseln würden eine Abfindung, sprich Geld, voraussetzen, was im Fokus von "heute vor die Tür gesetzt" wenig bis kaum Sinn macht. Gibts es keine Abfindungsvereinbarung, kann man seinem Unmut Luft machen ... das ist selbst durch Klauseln wie Verschwiegenheitspflicht nicht verboten.
Selbst wenn die Ehefrauen, wie in dem Fall in Amerika, an die Öffentlichkeit gehen, kann Crytek nichts machen.
Es gibt Mittel und Wege diese Sache publik zu machen ... und in fünf Jahren, 100 verschlissenen AN soll keiner irgendwas gesagt haben?
Aber im Gegensatz zu dir kann ich auch ernsthafte Texte schreiben "ohne copyrightgeschützte Bilder ( <-

)", bei dir kommt nicht mal soviel.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)