Crytek: Darksiders-Macher von Vigil Games gründen neues Studio

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Darksiders-Macher von Vigil Games gründen neues Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Crytek: Darksiders-Macher von Vigil Games gründen neues Studio
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Bin gespannt, was das neue Studio in Zukunft liefert - da ich erhoffe ich mir durchaus etwas, was qualitativ in die Fußstapfen von Darksiders treten kann, auch wenn es nicht zwingend ein Nachfolger sein muss.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.670
Reaktionspunkte
4.350
Fände ich cool, wenn Nordic Games die jetzt das dritte Darksiders machen ließe :)

und CryTek schrumpft noch mehr zusammen %)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
War es nicht so, dass Nordic Games gerne ein neues Darksiders machen würde, sie aber noch auf der Suche nach einem Entwickler waren? Da wäre das doch jetzt eine klasse Möglichkeit ;)
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
507
Reaktionspunkte
101
Gott sei Dank sind Vigil wieder weg von Crytek. Hab nie viel von Crytek gehalten!
...und ein neues Darksiders hört sich fantastisch! Besser als blöde B Free 2 Play Titel zu produzieren.
Die werden damit noch pleite machen.
 
Oben Unten