• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis2 & Steam

German_Ripper

Spiele-Enthusiast/in
Ich bin mal wieder über Steam verärgert. Wir Europäer haben ja generell das Nachsehen gegenüber den Amis was die Veröffentlichungen anbelangen aber es nervt das Gabbel nicht mal die Kapazitäten bereitstellt um Crysis 2 nach Release dirtekt über die Steamserver starten zu können. Jetzt habe ich schon zwei Tage vor dem Release "VORLADEN" können und kann es heute doch nicht spielen,da "alle Server überlastet sind und demnach das Spiel nicht zur Verfügung steht". Man soll es ein anderes "MAL" probieren. Ich will das Game nur starten und nicht downloaden. Ich könnte kotzen. Soll Valve sich doch für den Release neuer Games Kapazitäten temporär einkaufen. Ne da sitzen sie es aus und warten bis alle das Game gesaugt haben. Meine Frustkurve ist grad ermaßen hoch, dass ich in meinen Monitor schlagen könnte... So das musste ich jetzt mal loswerden. Danke fürs zuhören :-D

Warum ich das Spiel, welches sich auf meiner Festplatte befindet, nicht starten kann, nur weil irgendwelche Server überlastet sein sollen, will sich mir auch einfach nicht erschließen. Ich war ja schon positiv überrascht, als der Download einwandfrei und durchgehend bei maximaler Geschwindigkeit funktionierte. Jetzt dann doch leider die Ernüchterung.

Bei Shogun 2 wars leider auch schon ein Krampf (wenn auch ein etwas anderer).

Zukünftig überlege ich dreimal ob gehypte Casualgames bei Steam zum Release erworben werden. Das ist eine absolute Frechheit was Valve sich da leistet. 

Zukünftig überlege ich dreimal ob gehypte Casualgames bei Steam zum Release erworben werden. Das ist eine absolute Frechheit was Valve sich da leistet.
Also ich habe mit Crysis 2 auch auf Steam vorbestellt und hatte es ebenfalls vorausgeladen, als die Meldung kam das Spiel sei zur zeit nicht verfügbar habe ich "Rechtsklick" aus Crysis2/Eigenschaften/Lokale Dateien/Integrität des Spiele Caches überprüfen. ausgeführt. Es wurden Daten neu geladen und daraufhin konnte ich Zocken, war 24.03. 01:00 Uhr.

mfg.

Also bei mir ist das gleiche Problem aber wenn ich rechtklick auf C2 mache kommt da nur lokale Dateien löschen ?

Also bei mir ist das gleiche Problem aber wenn ich rechtklick auf C2 mache kommt da nur lokale Dateien löschen ?

Rechtsklick auf C2/ Eigenschaften/dort glaub der 2. Reiter/ Integrität des Spiele-Caches prüfen, ist in dem Reiter der 3. Eintrag unten =)

da kommt bei mir nur das cache defragmentieren
ps: adde mihc mal steam ^^

Habe schon das Spiel neu installiert, und auch merhmals die inegrität geprüft kommt aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Spiel derzeit bei Steam nicht verfügbar. Versuche es ein anderes mal wieder.

Sind die steam Server wirklich überlastet oder gehts es nur bei mir mal wieder nicht?

lg V3

Wir schreiben Sonntag den 27.3.11 - 3 Tage nach release und Crysis 2 geht!!
Und wir haben ein erneutes Problem mit dem Multiplayer....
Man muss in den Multiplayer ordner reingehen, Serial eingeben, danach wieder ind Singeplayer wechseln und wiederum in MP gehen und Serial eingeben bervor man spielen kann.....

LOL

lg V3

Zurück