Crysis wars (welches ist das richtige verzeichnis ?)

starsoul1

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hi leute , :-D

habe crysis wars und crysis warhead bevor ich meine festplatte formatierte ( um von windows xp zu w. 7 64bit zu wechseln ) auf eine externe fesplatte kopiert also den ganzen electronic art`s ordner wo die beiden spiele drin waren . warum hab ich das gemacht : weil ich mein crysis spiel verschlampt hatte ! so nun kopierte ich den ea ordner einfach unter programme x 86 bei windows 7 . schliesslich wollte ich dann wars online spielen , mein problem war aber das ich meine nick und mein pw nicht mehr wusste daher konnt ich dies knicken :pissed:
ich weis aber noch das ich damals mein nick und pw gespeichert hatte das er mich auto einloggte .
so nun mein frage : in welchem verzeichnes/ ordner ist normalerweise die datei die den nick und das pw speichert
wie heißt diese datei und in welchem ordner ist sie normalerweise ? weil ich weis noch das ich irgendwelche dateien die zu crysis gehörten zuzätslich vor dem formatieren sicherte !


mfg starsoul 1 :B
 
TE
starsoul1

starsoul1

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
so ich hab jetzt meine alte datei die mein nick und mein pw gesaved hat für den auto login in wars gefunden (dateityp ist .xml) wo muss ich diese datei jetzt hinkopieren damit er diese wieder als save von crysis wars betrachtet und er mich auto logint ???


help !

mfg starsoul1
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.537
Reaktionspunkte
5.893
Hab das SPiel nicht, aber vlt. erstell mal ein neues profil und sieh dann nach Spielende nach, ob und wo dessen ordner dann entstanden ist, bestimmt irgendwas bei eigene dateien.
 
TE
starsoul1

starsoul1

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
danke herbboy wie immer von dir eine schnelle und kompetente hilfe xD
aber leider funktioniert dieser trick nicht den diesen gedanken hate ich auch schon , weil ich ja erstens nicht weis wie die datei heißt und zweitens kann ich mit in wars kein neues profil machen weil ich ja meine wars cd verloren habe ich meinen key nicht habe nur die datei die mein nich un mein pw speichert die für den auto login zuständig ist ....

mfg starsoul1
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Mach einfach nen Fake Acc. Mit erfundeneen Daten. Funzt bei mir wunderbar. War auch mal in deine Situation :P

Edit: Sry hab überlesen dass du auch dein Key verloren hast. Des ist natürlich was anderes. Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich weiß aber das der Key in der Regestry gespeichert wird, aber bei ner neuinstallation von Windows is die ja weg.
 
Oben Unten