Gemar
Spiele-Kenner/in
Also kann man von ausgehen das dich das Spiel erstmal gar nicht interessiert, sondern nur der Store/Launcher wo es rauskommt.
In erster Linie interessieren mich 2 Dinge: 1. Wo und wie erscheint es? 2. Ist das Remaster sinnvoll.
Wenn eins der beiden Dinge nicht passt, interessiert mich logischerweise erst dann das Spiel nicht mehr.
Ich hatte mal einen Origin Account angelegt (wg. einem Bundlekauf), aber der ist nicht mehr zugänglich (warum auch immer), hab die Spiele dann doch nie aktiviert. Origin selbst habe ich nie runtergeladen, nicht nur aus Prinzip, sondern weil EA auch nix anbietet was mich interessiert. Bzw, spielte ich ca. 3 Spiele von EA auf der PS3 eben ohne Origin Account. Bei Blizzard-Activision ist es das gleiche Spiel.
Kein Angebot, kein Interesse, falsches Credo und eine schreckliche Entwicklung. Man muß ja nicht jeden Dreck mitmachen. Alternativen gibt es genug. Ich vermisse keine Spiele dessen Publisher auf dem PC.
Von daher sage ich Dir: Mich interessiert Crysis Remastered im eigentlichen schon, aber eine Store-Exklusivität würde ich eben nicht mitmachen. Und nein EA ist nicht gut und nein man muss es nicht mitmachen und ja es ist gut gute Prinzipien durchzusetzen und nein ich geige hier nicht zum 100.ten mal warum das so ist. Peace!
.gif)