• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis Remastered: Neuauflage inoffiziell enthüllt, kommt auch für Nintendo Switch

unwahrscheinlich, da das Game ja auch für die Konsolen kommt. Mit denen hat Epic ja wenig am Hut
Hat Epic überhaupt irgendetwas von EA im EGS?! Ich würde jetzt einfach mal "nein" behaupten, und würde auch nicht damit rechnen dass jemals ein EA-Titel dort landen würde (siehe Steam, wo schon seit Mass Effect 3 oder Dead Space 3 kein Spiel aus dem Hause EA erscheint).

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
unwahrscheinlich, da das Game ja auch für die Konsolen kommt. Mit denen hat Epic ja wenig am Hut

Borderlands 3 gab es auch auf allen Plattformen, nur eben für PC erstmal Exclusiv auf Epic.

Hat Epic überhaupt irgendetwas von EA im EGS?! Ich würde jetzt einfach mal "nein" behaupten, und würde auch nicht damit rechnen dass jemals ein EA-Titel dort landen würde (siehe Steam, wo schon seit Mass Effect 3 oder Dead Space 3 kein Spiel aus dem Hause EA erscheint).

Stimmt, aber noch ist doch gar nicht sicher das EA damit überhaupt irgendetwas zu tun hat. Solange die IP also noch Crytek gehört können sie damit also machen was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borderlands 3 gab es auch auf allen Plattformen, nur eben für PC erstmal Exclusiv auf Epic.

Epic als exclusiver Store am PC und Publisher sind aber 2 paar verschiedene Schuhe. Publisher war auch bei Borderlands 3 am PC z.B. 2K bzw. Take 2 als deren Mutter-Konzern und nicht Epic.
 
Epic als exclusiver Store am PC und Publisher sind aber 2 paar verschiedene Schuhe. Publisher war auch bei Borderlands 3 am PC z.B. 2K bzw. Take 2 als deren Mutter-Konzern und nicht Epic.

Ach so meinst du das. Ja da hast du recht.
Könnte ja auch sein das Crytek in das neue Publisher Programm von Epic reinhüpft.
Na mal sehen zu was sich Crytek entscheidet.
 
Hat Epic überhaupt irgendetwas von EA im EGS?! Ich würde jetzt einfach mal "nein" behaupten, und würde auch nicht damit rechnen dass jemals ein EA-Titel dort landen würde (siehe Steam, wo schon seit Mass Effect 3 oder Dead Space 3 kein Spiel aus dem Hause EA erscheint).

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Stimmt doch nicht. EA hat bereits angekündigt wieder vermehrt Spiele über Steam anzubieten. Angefangen hat es doch mit Star Wars und das nächste Spiel C&C Remaster steht auch schon in den Startlöchern.
 
Stimmt doch nicht. EA hat bereits angekündigt wieder vermehrt Spiele über Steam anzubieten. Angefangen hat es doch mit Star Wars und das nächste Spiel C&C Remaster steht auch schon in den Startlöchern.
Okay, besagte Titel hab ich tatsächlich nicht bedacht. Trotzdem ist das seitens EA noch ziemlich halbgar, denn wenn das letzte SW-Spiel auf Steam erscheinen durfte, warum nicht auch das letzte Need for Speed? Das erschien doch fast zeitgleich mit Jedi Fallen Order.
 
Zurück