• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis Remastered: Neuauflage inoffiziell enthüllt, kommt auch für Nintendo Switch

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered: Neuauflage inoffiziell enthüllt, kommt auch für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered: Neuauflage inoffiziell enthüllt, kommt auch für Nintendo Switch
 
Hier übrigens die Quelle:

https://twitter.com/RobotBrush/status/1250730403834605568
 
Nur crysis remastered auf der switch ? da müssen sie die grafik noch runterschrauben bzw speziell optimieren - sonst schmilzt die cpu/gpu sich durchs plastikgehäuse
Da es auf der Switch garantiert eh keine 4K-Unterstützung geben wird, wird sie die Hardware-Anforderung von damals sicher packen. ;p
 
Schade, jetzt lutschen wir einfach nochmal das alte druch.
Hätte Potential gehabt die Geschichte weiter zuführen.
Werde es mir nicht kaufen, weil ich es schon habe und nur wegen der Grafik, Sorry Jungs das ist zu wenig. Hier wird einfach versucht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Sehr nice. Zwar sieht Crysis 1 immer noch großartig aus (auf PC), saugt dafür aber immer noch einiges an Leistung. Der Spruch "But can it run Crysis" gilt im Grunde immer noch, wenn auch bezogen auf stabile 60 FPS.

Freue mich sehr drauf. Auch weil die aktuelle Version der CryEngine natürlich deutlich mehr auf den Kasten hat als die CE2. Bin sehr auf die Pc Version gespannt. Und die Switch Version.

Crysis 3 ist immer noch eines der best looking Games on PC. Und ist auch sonst super. Wie die komplette Reihe. Sehr underrated aus meiner Sicht, wird von vielen immer nur auf die Grafik reduziert. Dabei haben die Spiele auch nen tolles FPS-Gameplay und absolut phänomenale Musik.

beide


Publisher EA, Entwickler Crytek

Wobei man auch dazu sagen muss, das EA nur den Vertrieb übernimmt. Die Marke Crysis ist Eigentum von Crytek.
 
Bin schon gespannt ob sie es wieder hinbekommen das den Leuten zumindest bei der Grafik die Kinnlade runterfällt und wieder zeigen wo der Grafik Hammer hängt.
 
Bin schon gespannt ob sie es wieder hinbekommen das den Leuten zumindest bei der Grafik die Kinnlade runterfällt und wieder zeigen wo der Grafik Hammer hängt.

Dann müsste es ja theoretisch 3 entwicklungen geben.

Für den PC, für die Next Gen Konsolen (Xbox Sex, PS5), für die Switch

Switch allein schon wegen Joycon Steuerung (Aim Zielhilfe) Grafikgerüst von original crysis dürfte vieleicht drauf laufen.
Nex Gen Konsolen Gamepad Steuerung (Aim Zielhilfe) Grafikgerüst genau optimiert auf die Konsolen Hardware.
PC - Maus / Tastartur Steuer und Grafik optimierung für die Grafikkarten Firma deren Logo im Spiel erscheint ^^
 
Dann müsste es ja theoretisch 3 entwicklungen geben.

Für den PC, für die Next Gen Konsolen (Xbox Sex, PS5), für die Switch

Switch allein schon wegen Joycon Steuerung (Aim Zielhilfe) Grafikgerüst von original crysis dürfte vieleicht drauf laufen.
Nex Gen Konsolen Gamepad Steuerung (Aim Zielhilfe) Grafikgerüst genau optimiert auf die Konsolen Hardware.
PC - Maus / Tastartur Steuer und Grafik optimierung für die Grafikkarten Firma deren Logo im Spiel erscheint ^^

es kommt für die aktuelle Generation, also PS4 und One ;) für Next Gen ist es (zumindest bis jetzt) nicht angekündigt
 
es kommt für die aktuelle Generation, also PS4 und One ;) für Next Gen ist es (zumindest bis jetzt) nicht angekündigt

Den Markt werden sie sich sicher nicht entgehen lassen. Vor allem nicht, wenn schon von Raytracing die Rede ist. Ich freu mich drauf.
Gute alte Shooter-kost in neuem Gewand.
 
Ein zeitgemäßes "Far Cry" Remake hätte mich jedenfalls viel mehr getriggert.
 
Sicher nicht, ich habs halt vermutet, da EA bisher alle Crysis-Spiele gepublisht hat

Ein zeitgemäßes "Far Cry" Remake hätte mich jedenfalls viel mehr getriggert.
gab zumindest schon für die Konsolen (PS3 und 360) ein Remaster oder besser gesagt nen Port, unter dem Namen Far Cry: Classic. War aber eher semigut und dem Original sogar in einigen Punkten unterlegen technisch
 
EA wurde aber noch nicht bestätigt.
Und wenn die IP noch komplett ihnen gehört könnte ich mir auch Epic als Publisher vorstellen.

unwahrscheinlich, da das Game ja auch für die Konsolen kommt. Mit denen hat Epic ja wenig am Hut
 
Zurück