• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis Remastered: Folgen weitere Neuauflagen? Entwickler gibt Hinweise

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered: Folgen weitere Neuauflagen? Entwickler gibt Hinweise gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered: Folgen weitere Neuauflagen? Entwickler gibt Hinweise

Ich fand Crysis 3 ausgenommen des Gameplays Grafisch am besten. Ich frage mich deswegen wie Crytek Crysis 3 neu auflegen will, da diese bereits Grafisch schon sehr hochgeschraubt wurde. Crysis 3 ist auch weitaus besser optimiert, so dass sie mit gleicher Hardware viel runder als Crysis 1 läuft und das in schönerer Pracht.

Juhuu alles wir geremastered, aber nichts neues. Toll Freude herscht. Bitte Crytek brint nie was neues, hoffentlich nie ein Crysis 4. Ich wäre enttäuscht, ich lutsche gerne nur das alte. Macht mich geil und werde alle Remastered kaufen. Lutschi lutschi, nur das crysis 4 würde ich nicht kaufen.
geil macht so weiter...

Das AddOn Warhead gerne mit dabei.

Das extrem lineare Crysis 2 können sie gerne im Keller lassen. Und Crysis 3 ist auch nichts ganzes. Da helfen auch keine schön animierte Grashalme in New York.

Teil 1 ist das einzige Crysis, dass sich von anderen Action-Spielen absetzt. Der Rest ist Konsolenkost.

Alle Teile remastered? Hui, das könnte mich glatt dazu verleiten die gesamte Reihe nach längerer Zeit wieder in einem Rutsch durchzuspielen. Erst Halo und nun Crysis… Als wären meine Wünsche erhört worden. :-D

Zurück