• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis: Nach mehreren Jahren Funktstille neues Lebenszeichen der Shooter-Reihe

arborman

Anfänger/in
Mitglied seit
02.03.2016
Beiträge
85
Reaktionspunkte
8
Hoffentlich wird das kein Scheiss, wie zum Beispiel ein ödes Mobile Game. Hoffen ist angesagt. Crytek hat in letzter Zeit ja nicht so geglänzt.
 

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
1.851
Hoffentlich wird das kein Scheiss, wie zum Beispiel ein ödes Mobile Game. Hoffen ist angesagt. Crytek hat in letzter Zeit ja nicht so geglänzt.

Hmmmm. Ehrlich gesagt gar nicht so weit hergeholt.. Weil.. realistisch betrachtet: In Geld schwimmen dürften die doch gerade nicht, oder?
Und das, was sich so manche erhoffen (ein reines PC Game was auch nur auf einen Bruchteil der Kisten läuft weil es die Hardware glühen lässt) war schon damals von der Rentabilität her problematisch, dann sollte es gerade jetzt eigentlich noch unattraktiver für Crytek als Projekt sein..
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
Zumindest bleiben sie bei Shooter, also das was sie können.
 

RedDragon20

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Hmmmm. Ehrlich gesagt gar nicht so weit hergeholt.. Weil.. realistisch betrachtet: In Geld schwimmen dürften die doch gerade nicht, oder?
Und das, was sich so manche erhoffen (ein reines PC Game was auch nur auf einen Bruchteil der Kisten läuft weil es die Hardware glühen lässt) war schon damals von der Rentabilität her problematisch, dann sollte es gerade jetzt eigentlich noch unattraktiver für Crytek als Projekt sein..
Sehe ich genauso. Auch wenn ich mir Reboot wünschen würde, was sich auf die alten Stärken besinnt. Technisch muss es ja nicht zwangsläufig wieder zwei Jahre voraus sein, aber neue Maßstäbe kann es ja durchaus setzen. Dafür aber auch wieder mit guter KI, abwechslungsreichem Gameplay. Aber bitte ohne Aliens. :B Das hat bei Crytek noch nie wirklich funktioniert.
 

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.842
Reaktionspunkte
8.603
Cryteks beste Marke kehrt wohl tatsächlich zurück, soviel zum Aprilscherz. Egal was am Ende kommt, ich bleibe gespannt. [emoji55]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
Ein Crysis 1 Remaster für die aktuellen Systeme oder ein Crysis 4 würde mich schon reizen

Wenn dann lieber ein C4, denn ein C1 kann man auch heute noch sehr gut genießen, da brauch ich nicht wirklich ein Remaster von weil es grafisch immer noch besser und lebendiger ausschaut als bei so einigen AAA Titel der heutigen Zeit.
 
Oben Unten