• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis editor download

tomtailer14

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

ICh habe mich im Editor der Demo schon gut eingearbeitet aber es fehlen einfach gewisse sachen und er ist nich gerade fehler frei.
Darum wollte ich wissen ob man den Editor der Hauptspiels irgendwo herbekommt ohne das Spiel kaufen zu müssen da ich weder Zeit/Geld/LUst/Alter habe um mir das Hauptspiel zu kaufen.
Kann mir da einer helfen. (Ich will nicht das Spiel sondern den Editor!!)

tomtailer14 am 26.11.2007 16:42 schrieb:
Hallo

ICh habe mich im Editor der Demo schon gut eingearbeitet aber es fehlen einfach gewisse sachen und er ist nich gerade fehler frei.
Darum wollte ich wissen ob man den Editor der Hauptspiels irgendwo herbekommt ohne das Spiel kaufen zu müssen da ich weder Zeit/Geld/LUst/Alter habe um mir das Hauptspiel zu kaufen.

Der Editor des Hauptspiels ist exakt der selbe wie der der Demo, bloß dass hierbei auf die volle Palette an Texturen, Gegenständen...etc. zugegriffen werden kann, aufgrund dervorhandenen Ordner des Hauptspiels auf die sich der Editor bezieht.
Also entweder oder!

lubio am 26.11.2007 16:59 schrieb:
tomtailer14 am 26.11.2007 16:42 schrieb:
Hallo

Der Editor des Hauptspiels ist exakt der selbe wie der der Demo, bloß dass hierbei auf die volle Palette an Texturen, Gegenständen...etc. zugegriffen werden kann, aufgrund dervorhandenen Ordner des Hauptspiels auf die sich der Editor bezieht.
Also entweder oder!

achso mist!
aber danke für die schnelle Antwort

Zurück