• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis Armageddon: Spektakuläre CryEngine-Mod simuliert Asteroideneinschläge - Erstes Video

Danke für das Video Frank.
Das sieht ja echt cool aus, Actionszenen wie von einem Hollywoodfilm.
Gruß RikiOhh

sieht schon super aus. nur schade, dass es keine wirkliche Geländeverformung gibt und sich das Wasser auch nur oberflächlich dafür interessiert...

Eins stört mich aber gewaltig: Warum zur Hölle nennt sich das Ganze nicht Crymageddon?

ohne kraterbildung und erdauswurf bleibt da nicht viel realismus übrig

wird wieder eine sinnlose mod die untergeht.
die idee finde ich nicht einmal gut weil sie nix kann diese mod.
die arbeit schön und gut aber was soll sie bezwecken?
und wie schon gesagt wird solang dort keine verformung der böden etc stattfindet kann man auch nen auto oder boot nehmen es fallen lasse und die schöne explosion genießen, da von gabs schon zu hauf

Beleidigung entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird wieder eine sinnlose mod die untergeht.
die idee finde ich nicht einmal gut weil sie nix kann diese mod.
die arbeit schön und gut aber was soll sie bezwecken?
und wie schon gesagt wird solang dort keine verformung der böden etc stattfindet kann man auch nen auto oder boot nehmen es fallen lasse und die schöne explosion genießen, da von gabs schon zu hauf

Dümmster Kommi seit Langem :D

Beleidigung entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einigen Kommentaren weiss man echt nicht, ob man darüber nun lachen oder weinen soll :D

Von der Optik her finde ichs besser wie bei so mancher billig TV produktion aber von Realismus wohl noch Lichtjahre entfernt. Denke auch nicht das ein handelsüblicher Rechner und Engine reicht um soviel zu berücksichtigen das es einigermaßen real auschaut :-D. Aber wie soll das Gameplay und Story sein bei sowas?. Das ergibt keinen Sinn für mich wenn es um Meteore geht die einschlagen und alles kaputt machen. In jeden Spiel hat man irgendwie ein Gegner oder Feind den man bekämpft aber was soll man da bitte spielen/machen?. Lauf um dein leben oder lauf schnell mit dein Baseballschläger hin und haue ihn weg bevor er einschlägt?. Vieleicht auch Chuck Norris finden und aufwecken damit er die Dinger mit Roundhousekicks wieder zurück ins All tritt?.

Na toll eine News zu ner BETA, keine fertige MOD nichts nur ein Video von einem fliegendem Fass, das andere Fässer explodieren lässt... Mehr ist da nicht. PCG es ist wirklich schade, dass Ihr jetzt schon zu sowas ne News veröffentlicht, da ja sowieso nur 10% aller angepriesenen Mods fertiggestellt werden. Bestes Beispiel für nie fertiggestellte und mega gehypte Mods war ja wohl das FarCry JurassicPark Mod, von nicht mehr als ein paar Screenshots existieren...

@titato, matze214 und phone83

Bälle flach halten!!!

:edit ach Rabowke war schneller... :(

Zuletzt bearbeitet:
Findest du?

Ich finds peinlich.
deswegen find ichs ja so herrlisch, er beschwert sich im übelsten deutsch darüber das er jemand beleidigt und haut selbst mit beleidigungen um sich als wenn es kein morgen gäbe :-B

wir beide sollten uns doch inzwischen gut genug kennen um zu wissen wann der andere zynisch oder sarkastisch wird ;-)

Einfach himmlisch diese Mod :D Grafisch macht die wirklich was her. Klasse Idee mit dem Asteroiden. Ist schon wirklich eindrucksvoll, was mit der Engine so alles möglich ist und wie kreativ einige Leute damit arbeiten. Xigmatek werde ich mir im Gedächtnis behalten. PC Games bitte weiter solche News!

Zurück