• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Publisher EA sprach sich gegen Wii U-Umsetzung aus

@tommy301077 Stimmt Walking Dead ist ja auch so was von Retro.....

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,aber ein Spiel hoch zu loben weil es eine gute Grafik hat kann ich nicht verstehen.

Spiel doch was du willst mir sind diese Sachen halt zu Stumpf das ist dir doch aber überlassen :)

Crysis konnte damals ein Bruchteil auf Maximum Spielen und auch da war es unter normalen fps wert. Zwischen HIGH und Maximum gab es schon Unterschiede.

Call of Duty habe ich cod 1 cod 2 den Singleplayer gespielt und auch nur wegen dem Geschichtlichen Aspekt. Alles anderes war doch immer der gleiche Mist.

Wer Ego Shooter gerne Spielt kann das doch auch machen.
Spontan fällt mir aber kein Shooter ein der eine gute Story hatte die es nicht schon x mal gab.

Es gibt sicher auch Spiele die mit Grafik besser sind.
Beispiel Mirror edge ohne die Optik wäre es Langweilig und die Story war leichte Kost.

Es kann schon sein,das ich durch Japano Games mehr an Story gebunden bin,aber die sind nun mal x mal besser und haben Tiefe. Starcraft 2 hatte auch eine gute Story besonders das Ende.

Zuerst mal danke für die PN...keine Angst, ich sehe da nix zu ernst. ;)
Im Nachgang betrachtet scheint sich dein Spielegeschmack generell von dem meinigen zu unterscheiden. Ich kann z.B. mit diesem ganzen Japan-Kram nix anfangen, zumindest wenn es zu sehr in diese Richtung geht...zu übertrieben, zu bunt, zu grell. Aber du schreibst es ja selbst, es ist jedem selbst überlassen, was er spielt. Sry, wenn ich ein wenig krass reagiert habe, aber ich bin nun mal direkt, wenn es um solche Dinge geht. Und mir geht dieser Harsware-Neid tierisch auf den Senkel. Viele stellen höchste Ansprüche, obwohl sie ein Lowend-System zu Hause stehen haben. Da habe ich oftmals den Eindruck, dass dann aus purem Neid gesagt wird, dass man auf Grafik keinen großen Wert legt, statt zu sagen: "Wow, hätte ich auch gern!" Wenn die nötigen Piepen fehlen, ist das doch kein Beinbruch. Es gibt weitaus schlimmeres im Leben.

@tommy301077 erwischt ^^,

Also zum Thema Hardware ich habe hier ein Pc der denke ich in der Mittel Klasse Spielt

Amd fx 8120black Edition 660 ti Gtx und 8 gb 1600 mit einer 1 Tb Sata 3 für mich reicht das erst mal,da die meisten spiele ehe nicht soviel verbrauchen

Allerdings habe ich dann noch ein Gameboy,ein ds,ein 3ds,eine ps,vita und eine PS3^^,

Ich pers mag die japanischen Storys sehr,ist sicher nicht jedem seins aber ich mag ja auch Japan total und deren Animes :)

So muss los zur Arbeit:)

LG:z3ro22

Zurück