@tommy301077
Ich sage ja ich verstehe das nicht wieso man das so nötig hat.
Ich Spiele gerade Theme Hospital das ist Grafisch sicher nicht mehr Aktuell.
Mich Interessiert die Grafik bei Spielen nicht wirklich,mich Interessiert die Story und der Inhalt.
Grafik steht bei mir hinten an erst vor kurzem habe ich nochmal die ganze C&C Trilogie Gespielt und ab C&C 3 war es mehr ein quälen sei es drum.
Also ich für mein TEIL SCHEIß SOWAS VON AUF GRAFIK.
Im übrigen Spiele ich auch MINECRAFT und auch da bekomme ich kein Augenkrebs weil es kein Augenkrebs gibt von daher.
Wie du selber merkst Grafik Top Story Schrott was soll ich bitte mit so was? Solche Sachen können mir gestohlen bleiben.
Es gibt Spiele für den DS und Gameboy die sind von der Story einfach nur Genial.Weil dort Wert auf die Geschichte gelegt wurde.
Was hatte ich mich auf Deus Ex Human Revolution Gefreut und dann so ein Schmock...
Battlefield ist auch ein Spiel womit ich nichts anfangen kann.
Ich warte noch auf ein richtiges Apocalypse (MMO)Spiel,das würde mich freuen
im Stil von Walking Dead und World War Z.
Auch mag ich lieber Asia Games weil sie Kreativ sind auch Cathrine fand war ein Interessantes Spiel.
Es gibt heute kaum noch was neues immer der gleiche Brei und wenn der dann noch 0 Story hat ne danke da kann es noch so toll Aussehen.
PC:VAMPIRE.THE.MASQUERADE.BLOODLINES EIN MUSS
PC:Assasin Creed 3damit kann ich nichts anfangen
PC:Far Cry 3 Jaein
PC:Crysis war nicht schlecht eine nette Idee auch wenn sie nicht neu erfunden wurde.
PC:Grimrock ein Klassiker im neuen Gewand fand ich schön.
DS:Ghost Trick fand ich gut.
PS3:Journey EPIC SOLLTE JEDER MAL SPIELEN
Cross Days ASIA FAVO
PS3
ragons Dogma Einfach toll
PC:Alan-Wake Eine schöne Idee mit einer nicht so guten Umsetzung.
PC
kyrim fand ich auch sehr schön.
Was ich aber derzeit Fresse ist The Walking Dead finde ich einfach Super das Game.
Das sind nur Beispiele.
Davon als Favorit wäre eindeutig THE WALKING DEAD.
Das ist aber nicht für GRAFIKHUREN