• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Origin-Fehler enthüllt Ego-Shooter und DLC - Cover mit futuristischem Pfeil und Bogen aufgetaucht

wehe Crysis 3 kommt nur auf Origin... dann gehts aber rund. Ich lad mir garantiert kein Spionageprogramm runter..
 
wehe Crysis 3 kommt nur auf Origin... dann gehts aber rund. Ich lad mir garantiert kein Spionageprogramm runter..

Sie an noch einer der ewig Gestrigen!!!!

Naja gibt halt immer UNBELEHRBARE!

@Topic:

Na klar.....schon erstaunlich ws heutzutage angeblich dauernd alles "geleakt" wird!!!
 
WTF ? Pfeil und Bogen ? Machen sie aus dem Nanosuit-Kerl jetzt den nächsten Turok ??? Gott bewahre, bitte nicht. :rolleyes:
 
Das sieht irgendwie kacke aus... die alten Cover waren doch genial, Alcatraz / Prophet, der sich umdreht, das war meiner Meinung das Markenzeichen...

Aber mal sehen, ob ich mir das hole, wenn es so wird wie C2, dann erst, wenn es billiger wird...
 
Hehe..... schon wieder ein Titel der von EA bestimmt versaut wird, so gut wie der erste
Teil wird das eh nicht.
 
Ich hoffe die haben neue Leveldesigner angeheuert. Die Crysis 2 Gebiete waren langweilig (abwechslungsarm) ohne Ende.
 
ich will ne version mit einer verpackung...was mich wieder richtig ankotzt..dlc weit vor dem release
 
"Dementsprechend dürfte neben Crysis 3 selbst auch schon ein erster DLC, das Overkill Pack, in Arbeit sein."

Ja das is ja wieder typisch. Wieso bauen die das nicht gleich ins Spiel mit ein? Aber wen wundert das bei der Firma noch^^
 
Crysis 3, juhu =)

Teil 1 eine grafische Revolution (^^) + einer Freiheit der Herangehensweise aufgrund der großen, freiläifigen Levels.

Teil 2 ein cineastischer (wenn auch leider geradliniger) Actionshooter der es geschafft hat mich wirklich zu fesseln :)

Teil 3 - meine Wunschliste:
- Mehrere Orte spielen (allerdings immer den gleichen Charackter), evtl durch Flashbacks möglich.
- ordentliche Spielzeit!
- mal andere Nationen mit einbeziehen als immer nur usa usa usa (die Welt wird angegriffen, nicht nur amerika!)
- spektakuläre (und leicht steuerbare) Luft- (evtl. auch unterwasser-) Kämpfe
- tolle Grafik (aber auch auf älteren rechnern sollte es laufen. crysis 2 war vielleicht primär auf Konsolen programmiert, fand ich nicht schlimm. PC fassung hatte ne saubere Steuerung und lief flüssig auf meinem PC. Teil 1 lief damals auf meinem nicht schlechten PC nicht so flüssig)
- Story mit Tiefgang ...ha ha ^^
- bessere Atmosphäre! 8stört mich aber an vielen Kriegsspielen, nirgends liegen Leichen, oder verletzte... alles wirkt immer so, sauber zerstört. Kein Blut, keine Leichen(teile); Krieg ist grausam, also sollte er auch so präsentiert werden!

Aber das ist ein generelles problem, daran kranken CoD und BF und MoH auch...
Alle Soldaten laufen immer siegessicher und mit einem stolzen Heldenmut in den krieg und schaffen alles mit einem lockeren Spruch auf den Lippen!
Nie (oder sehr selten) sieht man welche die dreckbedeckt auf dem Biden liegen und nach ihrer Mutter schreien, heulen oder einfach nur geschockt sind....
wirkt immer n bisschen SEHR UNREALISTISCH ;)
 
Crytek --- no way, die haben mich mit ihrer schlechten Infopoitik und Weigerung Community Fragen zu beantworten, sowie keine Vorabinfos zu Patches, teuere DLCs, kein Anticheat.... bitter ettäuscht. ich kauf von denen nix mehr... basta !
 
wahnsinn,noch nichtmal angekündigt,geschweige denn fertig gestellt und schon ist ein (wahrscheinlich) kostenpflichtiger dlc geplant,wenn das so weitergeht in der spieleindustrie, dann gute nacht!
 
Crysis 3, juhu =)

Teil 1 eine grafische Revolution (^^) + einer Freiheit der Herangehensweise aufgrund der großen, freiläifigen Levels.

Teil 2 ein cineastischer (wenn auch leider geradliniger) Actionshooter der es geschafft hat mich wirklich zu fesseln :)

Teil 3 - meine Wunschliste:
- Mehrere Orte spielen (allerdings immer den gleichen Charackter), evtl durch Flashbacks möglich.
- ordentliche Spielzeit!
- mal andere Nationen mit einbeziehen als immer nur usa usa usa (die Welt wird angegriffen, nicht nur amerika!)
- spektakuläre (und leicht steuerbare) Luft- (evtl. auch unterwasser-) Kämpfe
- tolle Grafik (aber auch auf älteren rechnern sollte es laufen. crysis 2 war vielleicht primär auf Konsolen programmiert, fand ich nicht schlimm. PC fassung hatte ne saubere Steuerung und lief flüssig auf meinem PC. Teil 1 lief damals auf meinem nicht schlechten PC nicht so flüssig)
- Story mit Tiefgang ...ha ha ^^
- bessere Atmosphäre! 8stört mich aber an vielen Kriegsspielen, nirgends liegen Leichen, oder verletzte... alles wirkt immer so, sauber zerstört. Kein Blut, keine Leichen(teile); Krieg ist grausam, also sollte er auch so präsentiert werden!

Aber das ist ein generelles problem, daran kranken CoD und BF und MoH auch...
Alle Soldaten laufen immer siegessicher und mit einem stolzen Heldenmut in den krieg und schaffen alles mit einem lockeren Spruch auf den Lippen!
Nie (oder sehr selten) sieht man welche die dreckbedeckt auf dem Biden liegen und nach ihrer Mutter schreien, heulen oder einfach nur geschockt sind....
wirkt immer n bisschen SEHR UNREALISTISCH ;)

Das hab ich ja schon in einem anderen Thread erwähnt. Crysis 2 wirkt einfach zu clean.
 
Hoffentlich bedeuten Pfeil und Bogen, dass mal wieder schleichen à la Crysis 1 und FarCry 1 angesagt sind. :D

Ansonsten echt cool. Bin mal gespannt, ob das stimmt. Aber bei der Flut an Infos die jetzt schon raus ist ... Ob das nicht vielleicht Absicht war? ;D

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar ziemlich gering, aber wer weiß. ;)
 
Crysis 3, juhu =)

Teil 1 eine grafische Revolution (^^) + einer Freiheit der Herangehensweise aufgrund der großen, freiläifigen Levels.

Teil 2 ein cineastischer (wenn auch leider geradliniger) Actionshooter der es geschafft hat mich wirklich zu fesseln :)

Teil 3 - meine Wunschliste:
- Mehrere Orte spielen (allerdings immer den gleichen Charackter), evtl durch Flashbacks möglich.
- ordentliche Spielzeit!
- mal andere Nationen mit einbeziehen als immer nur usa usa usa (die Welt wird angegriffen, nicht nur amerika!)
- spektakuläre (und leicht steuerbare) Luft- (evtl. auch unterwasser-) Kämpfe
- tolle Grafik (aber auch auf älteren rechnern sollte es laufen. crysis 2 war vielleicht primär auf Konsolen programmiert, fand ich nicht schlimm. PC fassung hatte ne saubere Steuerung und lief flüssig auf meinem PC. Teil 1 lief damals auf meinem nicht schlechten PC nicht so flüssig)
- Story mit Tiefgang ...ha ha ^^
- bessere Atmosphäre! 8stört mich aber an vielen Kriegsspielen, nirgends liegen Leichen, oder verletzte... alles wirkt immer so, sauber zerstört. Kein Blut, keine Leichen(teile); Krieg ist grausam, also sollte er auch so präsentiert werden!

Aber das ist ein generelles problem, daran kranken CoD und BF und MoH auch...
Alle Soldaten laufen immer siegessicher und mit einem stolzen Heldenmut in den krieg und schaffen alles mit einem lockeren Spruch auf den Lippen!
Nie (oder sehr selten) sieht man welche die dreckbedeckt auf dem Biden liegen und nach ihrer Mutter schreien, heulen oder einfach nur geschockt sind....
wirkt immer n bisschen SEHR UNREALISTISCH ;)

Ich gebe dir vollkommen recht obwohl ich Crysis 2 eher nicht so toll wie die ersten beiden fand..

Zum Thema Leichenteile und Blut usw das kannste gleich vergessen das hier ist Deutschland das Land in dem alles zensiert wird..
Genau wie der Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr nein das war kein Krieg das war freundliches abknallen von Taliban... tsss schwachsinn das hier immer alles verharmlost werden muss kotzt mich an
 
Zurück