Crysis 3, juhu
Teil 1 eine grafische Revolution (^^) + einer Freiheit der Herangehensweise aufgrund der großen, freiläifigen Levels.
Teil 2 ein cineastischer (wenn auch leider geradliniger) Actionshooter der es geschafft hat mich wirklich zu fesseln
Teil 3 - meine Wunschliste:
- Mehrere Orte spielen (allerdings immer den gleichen Charackter), evtl durch Flashbacks möglich.
- ordentliche Spielzeit!
- mal andere Nationen mit einbeziehen als immer nur usa usa usa (die Welt wird angegriffen, nicht nur amerika!)
- spektakuläre (und leicht steuerbare) Luft- (evtl. auch unterwasser-) Kämpfe
- tolle Grafik (aber auch auf älteren rechnern sollte es laufen. crysis 2 war vielleicht primär auf Konsolen programmiert, fand ich nicht schlimm. PC fassung hatte ne saubere Steuerung und lief flüssig auf meinem PC. Teil 1 lief damals auf meinem nicht schlechten PC nicht so flüssig)
- Story mit Tiefgang ...ha ha ^^
- bessere Atmosphäre! 8stört mich aber an vielen Kriegsspielen, nirgends liegen Leichen, oder verletzte... alles wirkt immer so, sauber zerstört. Kein Blut, keine Leichen(teile); Krieg ist grausam, also sollte er auch so präsentiert werden!
Aber das ist ein generelles problem, daran kranken CoD und BF und MoH auch...
Alle Soldaten laufen immer siegessicher und mit einem stolzen Heldenmut in den krieg und schaffen alles mit einem lockeren Spruch auf den Lippen!
Nie (oder sehr selten) sieht man welche die dreckbedeckt auf dem Biden liegen und nach ihrer Mutter schreien, heulen oder einfach nur geschockt sind....
wirkt immer n bisschen SEHR UNREALISTISCH