• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Origin-Fehler enthüllt Ego-Shooter und DLC - Cover mit futuristischem Pfeil und Bogen aufgetaucht

Schön, ich hoffe nur, dass sie sich damit auch genug Zeit lassen, um ein sehr gutes Spiel daraus zu machen. Seit dem Release von Crysis 2 ist nähmlich noch nicht viel vergangen.
Leider wird mir schon schlecht, wenn ich sehe das schon vor der Ankündigung die ersten DLCs zu sehen sind. Bestimmt wieder EAs grandiose Idee Geld zu machen. Ich wünschte mir nur, dass mehr so wie bei Crysis 1 wäre: Keine DLCs sondern wenn schon, ein richtiges Addon, keine Konsolenporte oder Beschränkungen wegen denen, und ein neuer Grafikmeilenstein.
 
Wenn Crysis 3 von den aktuellen Konsolen Abstand nimmt oder primär für den PC entwickelt wird mit neuer top Grafik, bin ich bereit :) Nur spielerisch war der 2. Teil eher durchschnittlich....
 
weiß nicht, crysis war ok, der 2te teil hatte meiner meinung nach nix spannendes mehr... vl wird teil 3 wieder, aber tendenziell eher unwahrscheinlich.
bin skeptisch - übrigens passt das super mit yerlis aussage zusammen er würden in den nächsten tagen was großes ankündigen worauf er sich schon sehr freut. ich glaub nicht an nen fake.
 
Meeeh! Tolle News, aber leider siehts wieder nach nem Großstadt-Szenario aus. Ich will zurück in den Jungel Crytek!!! :)
 
Fail EA und Crytek.. Das war doch pure Absicht tzzz.. Auch die Tatsache das die jetzt schon ein DLC machen.. Die Sache mit den DLCs welche meistens bloß deaktivierte Inhalte sind die im Spiel schon integriert sind wird mehr und mehr eine bodenlose Frechheit..

Genauso wie in Saints Row the Third.. Okey 3 Dinge waren wirklich Dinge zum Runterladen.. Aber alles andere waren bloß deaktivierte Spielinhalte die dann kostenpflichtig aktiviert werden konnten..

Naja Crysis 3 werde ich mir erst ganz genau anschauen und abwarten und wenn das Spiel ebenso scheiße wird wie Crysis 2, welches den namen "Crysis 2" überhaupt nicht verdient hat, werde ich noch nicht einmal 10€ dafür ausgeben. Dafür hat mich Crysis 2 viel zu sehr enttäuscht..

Story mit dem ersten Teil überhaupt nicht vergleichbar und der Multiplayer ein Hacker/Cheater verseuchter Mordern Warfare Abklatsch *würg*

Fazit NEIN DANKE!!
 
......

dito.....

Fail EA und Crytek.. Das war doch pure Absicht tzzz.. Auch die Tatsache das die jetzt schon ein DLC machen.. Die Sache mit den DLCs welche meistens bloß deaktivierte Inhalte sind die im Spiel schon integriert sind wird mehr und mehr eine bodenlose Frechheit..

Genauso wie in Saints Row the Third.. Okey 3 Dinge waren wirklich Dinge zum Runterladen.. Aber alles andere waren bloß deaktivierte Spielinhalte die dann kostenpflichtig aktiviert werden konnten..

Naja Crysis 3 werde ich mir erst ganz genau anschauen und abwarten und wenn das Spiel ebenso scheiße wird wie Crysis 2, welches den namen "Crysis 2" überhaupt nicht verdient hat, werde ich noch nicht einmal 10€ dafür ausgeben. Dafür hat mich Crysis 2 viel zu sehr enttäuscht..

Story mit dem ersten Teil überhaupt nicht vergleichbar und der Multiplayer ein Hacker/Cheater verseuchter Mordern Warfare Abklatsch *würg*

Fazit NEIN DANKE!!
 
Fail EA und Crytek.. Das war doch pure Absicht tzzz.. Auch die Tatsache das die jetzt schon ein DLC machen.. Die Sache mit den DLCs welche meistens bloß deaktivierte Inhalte sind die im Spiel schon integriert sind wird mehr und mehr eine bodenlose Frechheit..

Genauso wie in Saints Row the Third.. Okey 3 Dinge waren wirklich Dinge zum Runterladen.. Aber alles andere waren bloß deaktivierte Spielinhalte die dann kostenpflichtig aktiviert werden konnten..

Naja Crysis 3 werde ich mir erst ganz genau anschauen und abwarten und wenn das Spiel ebenso scheiße wird wie Crysis 2, welches den namen "Crysis 2" überhaupt nicht verdient hat, werde ich noch nicht einmal 10€ dafür ausgeben. Dafür hat mich Crysis 2 viel zu sehr enttäuscht..

Story mit dem ersten Teil überhaupt nicht vergleichbar und der Multiplayer ein Hacker/Cheater verseuchter Mordern Warfare Abklatsch *würg*

Fazit NEIN DANKE!!


aha ......
 
Und schon gleich wieder das Wort DLC dabei, das ist so typisch.....:-B
 
kommen die nicht mehr ohne DLC-Ankündigungen vor dem eigentlichen Release aus?
Für mich sind das nur herausgenommene Spielinhalte, um zusätzlich Kohle abzuscheffeln...
typisch für EA geworden!


... aber ich finde,
Crysis (1) ist immer noch das beste Crysiy, weil die Natur nicht zu kurz kommt und jeder moderne Shooter ist mittlerweile zu einem "Stalingrad-Shooter" verkommen.
Mich nervt das.
 
kommen die nicht mehr ohne DLC-Ankündigungen vor dem eigentlichen Release aus?
Für mich sind das nur herausgenommene Spielinhalte, um zusätzlich Kohle abzuscheffeln...
typisch für EA geworden!


... aber ich finde,
Crysis (1) ist immer noch das beste Crysiy, weil die Natur nicht zu kurz kommt und jeder moderne Shooter ist mittlerweile zu einem "Stalingrad-Shooter" verkommen.
Mich nervt das.

:D Genialer Kommentar! Und Recht hast du!!
Crysis 1 war ein echt schöner schooter, was das setting und die Story anging. Crysis 2 war irgendwie nurnoch gemetzel in einer engen Stadt.
Bei 1 konnte man sein Cloak noch richtig benutzen um fast jedliche Waffengewalt zu verhindern.
 
Ich finde das angeblich Origin Bild sehr lustig. Denn seit wann kann man über Origin Retail-Versionen für den PC und Konsolen-Versionen kaufen?
 
Zurück