StormtrooperPCGH
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 23.07.2008
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 8
Schön, ich hoffe nur, dass sie sich damit auch genug Zeit lassen, um ein sehr gutes Spiel daraus zu machen. Seit dem Release von Crysis 2 ist nähmlich noch nicht viel vergangen.
Leider wird mir schon schlecht, wenn ich sehe das schon vor der Ankündigung die ersten DLCs zu sehen sind. Bestimmt wieder EAs grandiose Idee Geld zu machen. Ich wünschte mir nur, dass mehr so wie bei Crysis 1 wäre: Keine DLCs sondern wenn schon, ein richtiges Addon, keine Konsolenporte oder Beschränkungen wegen denen, und ein neuer Grafikmeilenstein.
Leider wird mir schon schlecht, wenn ich sehe das schon vor der Ankündigung die ersten DLCs zu sehen sind. Bestimmt wieder EAs grandiose Idee Geld zu machen. Ich wünschte mir nur, dass mehr so wie bei Crysis 1 wäre: Keine DLCs sondern wenn schon, ein richtiges Addon, keine Konsolenporte oder Beschränkungen wegen denen, und ein neuer Grafikmeilenstein.
Nur spielerisch war der 2. Teil eher durchschnittlich....
Genialer Kommentar! Und Recht hast du!!