• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Nvidia vergibt Alpha-Keys - einwöchiger Alpha-Test beginnt am 2. November

Ich sehe es einfach mal als DEMO !!! Da Demos ja irgendwie uncool für die Publisher geworden sind freue ich mich umso mehr mal ein Spiel anzutesten ohne dafür direkt 60€ hinzublättern. EA hin oder her. Man bekommt die Möglichkeit etwas zu TESTEN.

Kann es sein, dass Crysis 3, zumindest die Alpha nur DX11er Karten supported ?? Ich bekomm das brechen. Sagt der mit einfach, dass meine 260er nicht kompatibel ist .,.'

Ich finds bis jetzt recht gut. Will jemand noch einen key? Dann bei mir melden.

So Assassins Creed ist jetzt durch, jetzt habe ich auch erstmal 3 Wochen Zeit um mir Crysis 3 mal genauer anzuschauen ;)

Dann zieh ich Hitman und AC3 nochmal auf dem PC durch :-D

Zurück