• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Neue Screenshots zeigen die Wildnis im New Yorker Regenwald

also die artworks sehen echt gut aus,mir gefällt auch dieses"im legend-setting" ABER.......ICH HASSE ALIENS!!!!!!!!!!!!!!!!

kann man nich irgend nen bekloppten wissenschaftler mit clonarmee nehmen der sich irgendwas beknacktes hat einfallen lassen,das dat da so wuchert:-S

also die artworks sehen echt gut aus,mir gefällt auch dieses"im legend-setting" ABER.......ICH HASSE ALIENS!!!!!!!!!!!!!!!!

kann man nich irgend nen bekloppten wissenschaftler mit clonarmee nehmen der sich irgendwas beknacktes hat einfallen lassen,das dat da so wuchert:-S

aber bei mutierten monstern wie bei far cry hatte doch auch ein großteil der spieler "rumgenörgelt"

crytek muss einem eigentlich leid tun - lassen wir mal die cod reihe außen vor dann waren die großen erfolge der letzten jahre - aliens bei der halo reihe, monster bei der gear of war reihe na und bei dem letzten wirklich groß erfolgreichen pc shooter half life waren die gegner auch "nicht von dieser welt".... verkaufte sich alles super und die spieler sind super zufrieden
aber bringt crytek monster bei far cry mosern die leute, bringen sie aliens wie bei crysis mosern die leute...

ganz am anfang der firma hatten sie sich ja für dinos entschieden - leider waren sie in der entwicklung zu langsam und der dinohype war schon lange wieder weg daher hatten sie x island oder wie das hier eingestellt

aber irgendwie schaffen die es echt nicht ein setting zu haben an dem die spieler nicht rummeckern

Zuletzt bearbeitet:
Ich will meine Insel, Dschungel und Koreaner wieder haben ;-(

Ich will meine Insel, Dschungel und Koreaner wieder haben ;-(
die insel wird so schnell nicht wieder kommen
bei crytek geht es weiter mit:
- new york dschungel und alien bei der crysis reihe
- usa und koreaner bei der homefront reihe

crytek ziel war es aus crysis ne serie zu machen - aus der kombination koreaner als feind und alles spiel auf einer insel kann man nicht genug heraus holen für eine serie

Was ihr alles wollt !
Ich will ein neues Farcry von Crytek mit Jack im Hawaiihemd !:-X
Ich will wieder mit meinem Fernglas in einem Busch auf einem Hügel hocken und den Söldnern lauschen wie sie sich über ihre Chefs auslassen, Angst haben genmanipulierte Schnitzel zum Mittag zu bekommen, Liegestütze auf dem Trainingsgelände machen oder einfach nur mit der Angel am Strand hocken. Ich will die Möglichkeit haben eine ganze Horde Söldner mit dem MG wegzuballern oder sie heimlich still und leise mit Fässern den Berg runter zu tode rollen oder sie mit dem Scharfschützengewehr von der Nachbarinsel beackern. Ich will das Spielphysik wieder funktional wird und nicht nur spektakulären Explosionen dient. Ich will das Spielareal umrunden und von hinten die Gegner angreifen. UND ICH WILL DAS DIE GEGNER WIEDR DARAUF REAGIEREN ! ! !;-(

IST DAS SO SCHWER ? ? ?
Das alles hatten wir schon mal.............bis sich alle entschlossen haben nur noch CODspiele zu machen......dem Konsolencasualgamer sei dank:-$.
Das einzige was sich weiter entwickelt hat ist die Grafik. Der Rest bewegt sich auf einem Niveau weit vor Farcry oder Half life2 !............................bla bla bla etc bla bla

Was ihr alles wollt !
Ich will ein neues Farcry von Crytek mit Jack im Hawaiihemd !:-X
Ich will wieder mit meinem Fernglas in einem Busch auf einem Hügel hocken und den Söldnern lauschen wie sie sich über ihre Chefs auslassen, Angst haben genmanipulierte Schnitzel zum Mittag zu bekommen, Liegestütze auf dem Trainingsgelände machen oder einfach nur mit der Angel am Strand hocken. Ich will die Möglichkeit haben eine ganze Horde Söldner mit dem MG wegzuballern oder sie heimlich still und leise mit Fässern den Berg runter zu tode rollen oder sie mit dem Scharfschützengewehr von der Nachbarinsel beackern. Ich will das Spielphysik wieder funktional wird und nicht nur spektakulären Explosionen dient. Ich will das Spielareal umrunden und von hinten die Gegner angreifen. UND ICH WILL DAS DIE GEGNER WIEDR DARAUF REAGIEREN ! ! !;-(

IST DAS SO SCHWER ? ? ?
Das alles hatten wir schon mal.............bis sich alle entschlossen haben nur noch CODspiele zu machen......dem Konsolencasualgamer sei dank:-$.
prima beschrieben was far cry damals ausgemacht hatte - ich fand das spiel auch sehr gut und unterhaltsam

aber deine schuldzuweisung an die "konsolencasualgamer" ist nicht richtig
der grund warum es mit half life nicht weiter ging...das weiß nur valve - aber der grund warum sich nicht mehr spiele an far cry orientiert hatten und warum crytek nicht weiter diesen weg gegangen war - das waren die zu wenig verkauften exemplare von far cry
hätte sich far cry bei release 1-2 millionen mal verkauft dann wäre es egal gewesen ob nun "konsolencasualgamer" ein cod 12 mio mal kaufen oder gar mehr - man hätte weiter "far cry pc titel gemacht" weil es einen markt gegeben hätten - war aber nicht so - far cry hat erst als budget titel die millionmarkte erreicht - zu wenig für so eine aufwendige spielentwicklung - daher hat crytek und haben sich die potenziellen anderen studios ebenso von "fac cry haften pc titeln" abgewandt

wenn mein regionales lieblingsbier eingestellt werden würde - dann wär das nicht die schuld von denen deren lieblingsbier becks oder warsteiner ist sondern die, die auch dieses regionale bier gemocht haben - es aber nicht ausreichend gekauft haben

Zurück