• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Konsolen werden ans Maximum ausgereizt - "Aber der PC ist noch zwei Level weiter"

Uh ja, der totale Scheiß ...

1193cb8c07defdf4c1706e6e4779d4415eaa9d4a.jpg 1331743149.jpg 1264700492.jpg 1310409486.jpg
XBox 360

... sorry, aber wenn ihr eine Grafikqualität auf dieser Stufe - auch wenn es ein wenig an Texturauflösung und AA fehlt - als grauenhaft und total scheiße bezeichnet, kann ich euch einfach nicht ernst nehmen.

Nun , das nennt sich optimierung auf die Hardware. Du würdest Staunen , wenn es ein Perfekt Optimiertes Spiel für aktuelle High End Hardware gäbe.
Stattdessen versuchen die Konzerne aber einfach Hardware im Wert von 10 Euro für 200 Euro zu verkaufen und bei Software ist das nicht anders....Gewinn ist alles...

Aber gut , Ich bin auch der meinung,Gewinn fängt bei 1 Cent schwarzer zahlen an.

Ja so schauts aus - genau! Hmm was ist denn so ne PS3 wert? Verkauft werden sie ja so um die 200 EUR Die Grafikeinheit ist glaub ne alte Geforce7 Serie, der Cell Prozessor wird jetzt auch nicht so viel wert sein, weil es sich ja im Grunde um defekte Cells handelt die halt als Spiele Konsole CPU noch taugen für mehr aber eigentlich nicht mehr und das BluRay Laufwerk ist vielleicht nen zwanziger Wert. Ach ja WLAN hat das Ding ja auch ca 20 EUR würd ich sagen. mehr als 120 EUR wird das Ding mit allem Drum und dran im EK bzw in der Produktion (inkl. der Entlohnung der Zusammenbauer) nicht kosten. Sind also 80 EUR Gewinn pro Konsole. Da kann man sich dann die Marketing Kampagne auch ganz leicht leisten... Kapitalismus halt...

Zurück