• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Grafik bringt PS3 und Xbox 360 an ihre Grenzen, PC-Version am schönsten

Nur gut dass ich nicht auf Crysis 3 warte.
Wieso? Na ja , das erste teil war eher ein Benchmark , bei dem einfach kein Spielgefühl aufkommen wollte , teil zwei gefiel mir auch nicht , und nun...Teil 3 = Pc wird (mal wieder) von den arschlahmen Konsolen Qualimässig eh wieder gebremst.
Fazit : Schlauchlevels , ewig gleiche Gegner , Multiplayer reisst es für mich da auch nicht mehr raus , können die dann von mir aus Behalten , ihre "krise".
Heutzutage scheint es wichtiger mehr zu Verkaufen als sich auf das zu konzentrieren was "besser" wäre.
Scheinbar kann man es sich nicht Leisten , bei seinen Entwicklungen die veralteten Bremsblöcke aka Konsole aussen vor zu lassen.
Kein Wunder , die Märkte in den Usa sind ja auch dafür riesig , und die Kunden dort räusper...Anspruchsvoll können die nicht mal buchstabieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein lachhaftes Statement von Crytek.

Jungs, Ihr seid bei mir unten durch.

Genau die selbe Aussage wie bei Crysis 2. Alle Jahre wieder...das Selbe. Könnte man ja glatt sagen, daß sie beim Vorgänger gelogen haben wenn die Konsolen jetzt an ihre Grenzen stoßen.

PC Version am schönsten? Wurde das auch nicht bei Crysis2 behauptet? Aber nein es ist ja kein Konsolenport... *lol*

O.o liebe pcgames.de redaktion: bitte nicht mehr zu jedem furz den Crytek über das Spiel rauslässt ne News erstellen. nen künstlichen Hype Monate voher brauchts wirklich nicht.
Dann klick doch net auf die News in der Crysis steht?
Und hier sieht man doch dass das viele Speiler diese News interessiert und auch ihre Meinung dazu äußern.

Ich kann die Spieleschmieden aber auch verstehen: Pc spiele werden so viel geraubkopiert... da müssen die einfach auch die Konsolen bedienen, allein um wirtschaftlich zu bleiben.

Zurück