• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Erste Details aufgetaucht - als Setting sollen Ruinen von New York dienen

Ich gehe mal stark davon aus das nach Teil 3 nicht Schluß ist! (kommt ja auch auf die verkaufszahlen an, nur die werden gut sein - ohne wenn und aber, sonst müsste es schon ein CoJ Cartell-mäßiges Schicksal erleiden ^^)

Dazu denke ich, dass nicht für jeden Crysis-Teil eine neue Engine programmiert wird.
Wäre doch eine (unnötige) Heidenarbei jedesmal.
Sie können sich natürlich diese Arbeit machen und zwischen den einzelnen Teilen vergehen dann ein paar Jahre, aber dann erleidet Crysis ein HL Schicksal (es interessiert irgendwann einfach keinen mehr -wenn es sich nicht grad um die lieblingsserie handelt...)

Und was die Planung betrifft... jaja, sie planen es als Trillogie und wenn sie dann die Anzahl der Vorbestellungen sehen und die insgesammt verkauften Stücke, dann fällt ihnen sicherlich noch irgendwas zur Story ein ;)
 
Ich wünsche mir für das Spiel eigentlich nur das es wieder wie Teil 1 oder noch besser wird, denn Teil 2 war meiner Meinung nach in eigentlich jeder Hinsicht ein Rückschritt (viel zu CoD ähnlich).

Jedenfalls freu ich mich schon auf Teil 3.

Ich will auch, dass es wieder eher an Teil 1 anknüpft. Riesenspielewelt mit viel mehr Möglichkeiten und vorallem, dass einem nicht die Wege vorgegeben werden -.-

Und das absolute Comeback: Psychoooooooooooooo!
 
Zurück