crysis 3? meh... der 1. teil war ganz nett, der 2. einfach nur überhypted (wie schriebt man das?), dann kam noch der "patzer" mit den versprochenen texturen dazu. mit was will crytek denn ködern? grafik? nope da gabs schon lange kein sprung mehr. gameplay? naja n shooter mit bisschen unsichtbarkeit und ein paar spielereien an der nano-suit *gähn*
nö können se behalten
Für mich genau das Gegenteil.
1 einfach nur Hype Pur wegen der Grafik.
Dafür Teil 2. Sinnvolle Veränderungen / Desin -und Gameplayanpassungen damit es
sich mehr wie ein Spiel anfühlt als ein Benchmark.
Ich sag mal soviel dazu. Solange die Spieler in Crysis nicht anfangen ein Spiel zu sehen,
werden die mit keinem Crysis erfolg haben.
Ganz einfach weil irgendwelche Leute bei jedem neuem Teil ein Meisterwerk
sehen wollen.
Hätten sich die Jungs mehr aufs Spiel konzentriert statt auf die Technik,
hätten die ihre Fans von anfang an etwas zügeln können.
Aber die haben´s sich selbst etwas verbockt weil sie ihre Engine
über jede andere Engine gestellt hatten seit Far Cry.
Spielerisch pfui, grafisch hui.
Ne dicke Engine und paar coole Ideen reichen halt nicht aus.
Die sollten langsam Spiele entwickeln und das maximum aus ihrer Engine rausholen.
Jungs habens ja eigentlich drauf, aber ich vermisse immer noch die Detailverliebtheit
was Story, Handlung, Charaktere angeht.
Wenn sie das alles in ihrer Engine intensiver umsetzen können, werden
die Käufer auch Danke-Schön sagen.
Was ich gemerkt hab.
Sie wollten seit Far Cry immer etwas herstellen was in nahezu jedem Bereich
alles besser, größer und schöner werden soll.
Aber gerade bei den Spielen muss man mit den Dosierungen aufpassen.
Paar Hundert Soldaten hier, Paar fiese Aliens dort, dutzend Raumschiffe hier . Nein Crytek.
Das macht noch lange kein gutes Spiel aus. Meiner Meinung nach.