• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3 Beta: Minimale und maximale Einstellungen im interaktiven Grafikvergleich

Schweinerei das man sich als Österreicher ausweisen muss :-D

Schweinerei das man sich als Österreicher ausweisen muss :-D

Whud? Ich bin eifnach in Origin in den Store und hab mir das geladen. Hab mich da nicht ausweisen müssen. Oder war das gerade Ironie, die ich Depp vollkommen übersehen habe? :B

Bis auf Licht und Schatten ist kein Unterschied zu sehen.

Doch, ist es! Ich hab grad meine Einstellungen optimiert und mein GTX560Ti-SLI kommt sogar schon bei High mächtig ins Schwitzen. Aber die Grafik ist hammergeil! Den wirklichen Unterschied erkennt man aber wirklich erst im laufenden Game.

Keine Ironie, ich kann es wirklich nicht laden :-D weil er meint das ICH wegen dem deutschem Jugendschutz bis 23 Uhr warten muss :O

Da finde ich das Minimale schon fast besser :-D

dito! :|

also nicht nur fast... die bäume sehen für mich auf minimal deutlich maximaler aus, voller, grüner, saftiger... bäumiger...

da wo früher aus minimalen klötzchen und stufigen linien etwas schönes weiches wurde wenn man die einstellungen hochgeschraubt hat, ist heut zu tage der unterschied zwischen minimalen und maximalen einstellungen nur noch irgendwelche filter die das bild verzerren und mal stärkere mal schwächere lichtquellen...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal liebe Leute. Bin ich blind oder was? Aber da nehme ich doch lieber "Minimale Details"! Kann doch nicht wahr sein. Ist das jetzt ne "Volksverarsche" ? Ihr könnt mich ja gerne verteufeln oder korregieren....

Sagt mal liebe Leute. Bin ich blind oder was? Aber da nehme ich doch lieber "Minimale Details"! Kann doch nicht wahr sein. Ist das jetzt ne "Volksverarsche" ? Ihr könnt mich ja gerne verteufeln oder korregieren....

Man siehts am besten im laufenden Spiel. Auf den Bildern selbst merk ich auch nicht viel habs jz aber ingame ausprobiert. der unterschied ist enorm. maximal sieht natürlich um einiges besser aus ;)

Danke für die Info. Dann warten wir mal wenn es offiziell erscheint.

Man siehts am besten im laufenden Spiel. Auf den Bildern selbst merk ich auch nicht viel habs jz aber ingame ausprobiert. der unterschied ist enorm. maximal sieht natürlich um einiges besser aus ;)

So als Tipp für alle SLI Besitzer. Damit beim neuen Beta-Treiber SLI richtig funktioniert, muss man beim nvidiainspector zum Crysis 3 Profil die "Crysis 3 MP Open Beta.exe" hinzufügen.

Da wurde wohl die minimale mit der maximalen Einstellungen vertauscht :)
Sieht man gut an den matschigen Texturen bei der Öffnung des Gebäudes in der Mitte :)

die Rohre ganz links in der Mitte haben bei Minimal auch mehr Details als auf Maximum.

Aber wie ironisch ist das denn?! Da diskutiert die Community darüber was wohl besser aussieht. MAx vs Min... ich meine... hallo??? ^^

unwahrscheinlich , maximal settings haben kantenglättung, minimal nicht , aber im gesamten sieht minimal um welten besser aus als maximal

unwahrscheinlich , maximal settings haben kantenglättung, minimal nicht , aber im gesamten sieht minimal um welten besser aus als maximal
Ich glaube die haben das Maximal Bild als Minimal verklinkt (ausversehen?) denn das Bild wirkt im allgemeinen Detailärmer zB links das Rohr hat diese 2 Ringe auf Minimal aber auf Maximal nicht macht doch keinen Sinn ^^

Zurück