• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis 2 und Dead Island Stellen "flackern"

hamburgcity

Anfänger/in
Moin,

ich war nicht sicher ob das Thema in den Hardware Bereich reingehört oder doch hier, also nicht böse sein wenn es eher zu Hardware passt %)

Ich habe seit einigen Tagen bei Crysis 2 und Dead Island diese Grafiktexturenfehler entdeckt und weiß nun nicht woran das liegen kann. Zufall das beide Spiele verbuggte Texturen haben oder liegt es an der Grafikkarte? Habe die neusten Treiber, GTX 570, W7 64 Bit und 8 GB Ram.

Habe Videos von den Fehlern gemacht:

Dead Island IMG 5906 - YouTube
Crysis 2 IMG 5902 - YouTube

Ich habe einfach mal die 285.79 (Beta) installiert und dort ist das gleiche Problem vorhanden. Hmmmm... was kann es sonst sein?

Hmm,

die Grafikkarte läuft mit der normalen Taktung? Ansonsten probier mal die exe in eine rift.exe umzubenennen, soll angeblich helfen...

Betreibst du die Grafikkarte allein oder im SLI Modus?

Zuletzt bearbeitet:
nein, nein du sollst die crysis2.exe umbenennnen nach rift.exe angeblich soll das funktionieren.

Läuft alles original. Ich habe jetzt einfach weitergespielt und habe den Fehler bis jetzt nicht nochmal vorgefunden. Ich habe im Internet gelesen dass "riftt.exe" wohl nur für Catalyst gedacht ist. Vielleicht war es einfach nur ein Fehler der nur dort vorkam. Bleibt halt nur noch die Frage was mit Dead Island ist. Bis dahin aber vielen Dank!

Zurück