• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis 2 / The Mechanic-Gewinnspiel: Posten Sie Ihre Story-Ideen für Crysis 3

Website
www.buffed.de
Crysis 2 / The Mechanic-Gewinnspiel: Posten Sie Ihre Story-Ideen für Crysis 3

Electronic Arts und Kinowelt spendieren uns fünf mal je 2 Tickets für den Kinostart von The Mechanic am 7. April 2011. Außerdem gibt es noch fünfmal Crysis 2, je zwei Mal für Xbox 360, zwei Mal für PlayStation 3 und einmal für den PC. Wir reichen dieses Paket natürlich gerne an Sie weiter. Alles, was Sie dafür tun müssen, lesen Sie in dieser News zum Crysis 2/The Mechanic-Gewinnspiel.

Posten Sie in diesen Thread Ihre Vorschläge und vergessen Sie nicht Ihr gewünschtes System!

AW: Crysis 2 / The Mechanic-Gewinnspiel: Posten Sie Ihre Story-Ideen für Crysis 3

ich weiß ja noch nichtmal wie Crysis2 endet (noch nicht gekauft)! ich hab crysis1 und warhead gerne gespielt. daher einfach mal meine gedanken:

crysis 3 könnte an vielen Orten spielen. Die Story könnte sich daran orientieren, dass man "Rückstände" der Aliens entfernt und dabei auf neue Geheimnisse und Antworten über deren Geschichte erfährt. Schlachten wären weniger Masse, als viel mehr ultimativ! Vielleicht an jedem Ort ein etwas anderes (denkendes) Alienviech. Aus der Erde, aus dem Wasser, in einem Berg, im Eis, im Dschungel, in einer verlassenene mexikanischen Stadt, ... und so weiter. Vielleicht noch ein Raumschifflevel. Vielleicht eine noch weitere Möglichkeit für spätere Crysis-Titel: die Befreiung anderer Völker anderer Planeten von diesen Aliens durch ein Portal dass man in Crysis3 findet.

Genug Ideen?

viele Grüße

PC!

AW: Crysis 2 / The Mechanic-Gewinnspiel: Posten Sie Ihre Story-Ideen für Crysis 3

Liebes Pc Games Team,

Ich fände es fantastik wenn mal eine Frau in dem Nano Anzug stecken würde und eine rebellion gegen einen gemeinen und grusseligen Herrscher plant. Die Frau macht das natürlich nicht weil es ihr spaß macht sondern weil ihre Familie von diesem Kerl und seiner Spezialeinheit getötet. Der Ehemann hat für den Staat an einer geheimen nuklearen Waffe gearbeitet um den Herrscher und seine Armee zurückzuschlagen, die Pläne für diese Waffe wurden gestohlen und ihr Mann getötet.Darauf versucht der Herrscher die Welt zu unterjochen und alles zu zerstören. Das Ganze Szenario spielt in einer Zeit um 2050.
Kurz nachdem die Aliens ausgerottet wurden.

hoffe es gefällt euch einigermaßen!
is mir so spontan eingefallen :-D

Man müsste den Spieß umdrehen:

Durch die Erforschung der Alien-Rassen, gelingt es unseren Nano-Suit Spezialeinheiten sich unbemerkt auf ein Schiff der Invasoren zu schleichen/ihre Technologie nachzuahmen und denen in ihrem eigenen System einzuheizen.
Damit sich nicht lediglich das Setting ändert, müsste man eine nicht-lineare Kampagne haben und zB nach eigenem Belieben zuerst andere von den Invasoren besetzte Systeme in der Galaxis befreien, um Zugang zu den jeweiligen Technologien/Waffen der Unterjochten zu bekommen.
Außerdem hätte man dadurch nicht nur grundsätzlich unterschiedliche NPCs im Spiel, sondern auch an den Schauplätzen an sich könnten sich die Designer richtig austoben.
A la Half--Life bekäme man so den ein oder anderen Leckerbissen in die Hand, der nicht nur Standardmaschinengewehr A oder B entspricht.
Der Nano-Suit könnte eine Art Jetpack-Funktion mit limitierter Einsatzhäufigkeit bekommen, vielleicht auch "Flughörnchen-Haut" um mal ein bisschen Abwechslung hereinzubringen. Auch ausgefallene und steuerbare Land-/Lufteinheiten sollten nicht fehlen.
Story-mäßig müsste auf jeden Fall auch ein Nemesis, also ein Anführer der Feinde, ins Spiel kommen der so richtig schön unsympathisch ist. Um die ganze Sache dann noch Fortsetzungstauglich zu machen, könnte am Ende auch dieser Erzfeind nur ein Handlanger einer weiteren Über-Rasse an Aliens sein, denen unsere vermeintlichen Haupt-Feinde lediglich Söldner-artig den Weg bereiten. Selbstredend gibt es natürlich auch menschliche Kollaborateure, die sich Vorteile davon erhoffen, den Aliens zu dienen. So käme mehr Tiefgang und vor allem Gegnerreichtum in das klassische X gegen Y Spielprinzip.

Falls euch der Vorschlag gefällt, hätte ich Crisis 2 gerne für das einzig wahre System, den PC ;)

Grüße

Meine Story: (Wenn es um Crysis gehen soll, müssen Aliens darin
vorkommen :-D; Diese Geschichte findet aber unabhängig von den ersten 2
Crysis-Teilen statt )

Im
Jahre 2030 entdecken die Menschen ein Sonnensystem, in dem eine andere
intelligente Lebensform auf dem Niveau der Spätsteinzeit lebt.
Da die Menschen eben Menschen sind, wollen sie den Planet in ihren Besitz bringen.
Die wehrlosen Eingeborenen werden ausgerottet und der Planet wird bevölkert.
Nach einigen Jahren gibt es ein mysteriöses Massensterben in einer der Kolonien.
Ein Alpha-Team (in dem sich natürlich auch der Protagonist befindet) wird in diese Kolonie gesandt,
um
dem Mysterium auf die Schliche zu kommen. Als das Team gerade ein
Gebäude durchsucht, fallen alle Lichter aus, der Protagonist hört Männer
schreien und bricht dann selbst zusammen. Als er zu sich kommt,
befindet er sich in einer unterirdischen Geheimsiedlung von überlebenden
Eingeborenen, welche bei der Ankunft der Menschen in die Unterwelt
geflüchtet sind. Seit der menschlichen Bevölkerung hat sich diese Kultur
sehr schnell weiterentwickelt und liegt technisch über dem menschlichen
Wissensstand. Einige Mitglieder des Alphateams wurden am Leben
gelassen, um als Botschafter für die Menschen zu dienen.(Natürlich auch
der Protagonist)
Die Aliens stellen die Forderung, ihren Planeten
zurückhaben zu wollen. Das lassen sich die Menschen natürlich nicht
gefallen. Wie in einem RPG kann der Spieler nun die Handlung selbst
beeinflussen, indem er sich entweder auf die Seite der Aliens schlägt,
welche von ihrem eigenen Planet verjagt wurden, oder ob er seiner Rasse
treu bleibt.

Falls ich gewinne, hätte ich das Spiel gerne für den PC^^

Hmm Alcatraz, ja genau das Spiel soll auf der Gefängnisinsel Alcatraz spielen. Einer bis ins kleinste Detail nachgebauten Gefängnis Insel. Story? Hmm vielleicht so was wie The Rock aber auf jedenfall Alcatraz!!!!

Hab ich das richtig verstanden das der Gewinner ausgelost wird? Wenn ja warum sollte ich mir dann ne tolle Geschichte ausdenken?

Ich hätte Crysis gerne mal "andersherum" !
Eine Raumflotte der Menschen fällt auf dem Heimatplaneten der Aliens ein um dort
ihren Nuclearschrott zu entsorgen !
System : PC

Also ich glaube sogar dass es gar kein Crysis 2 gibt ! Sondern eher Crysis 2 "Warhead" mäßig ...
Ich denke man wird Prophet spielen können und seine Abenteuer erleben, welche direkt an Crysis 1 anknüpfen als er zur Insel zurück geflogen ist ... 100000000 proooooooooooooo :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Also ich glaube sogar dass es gar kein Crysis 2 gibt ! Sondern eher Crysis 2 "Warhead" mäßig ...
Ich denke man wird Prophet spielen können und seine Abenteuer erleben, welche direkt an Crysis 1 anknüpfen als er zur Insel zurück geflogen ist ... 100000000 proooooooooooooo :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
PC oder PS3

also ich würde gerne mal einen normalen soldaten spielen der von den aliens gefangen genommen wird und als testobjekt dient.
Die aliens pflanzen ihm irgendeine art parasit ein die ihn immer mehr zum alien mutieren lässt ,dieses gilt natürlich zu stoppen.
Irgendwann ist die mutation so weit fortgeschritten das der soldat sich nicht mehr kontrollieren kann und da kommt die army ins spiel die alcatraz oder irgendwen losschickt um ihn zu eliminieren.
Mit entscheidungs möglichkeiten ob man ihn stoppen ,gefangen nehmen, oder heilen möchte das wär toll .

PC

Nachdem die Aliens zurückgeschlagen und die welt gerettet wurde (annahme) Beginnt ein gegenangriff. Mit hilfe der Alientechnologie können die menschen nun große raumschiffe bauen und den planten der aliens erreichen. Durch die erfahrungen auf der erde haben die menschen extra anti-alienwaffen entwickelt. Sie glauben, sie können die alliens nun einfach wegpusten. Sies gelingt dann auch innerhalb der ersten 1-2 spielstunden. (nur der endgültige sieg wird gespielt).
Natürlich wird der planet der aliens erforscht, was ja nicht so nebenbei geht. Der spieler findet ein geheimes Labor (oder ähnliches) und darin erschreckende informationen. Die Selbsthandelnden Aliens wurden in wahrheit von einer anderen rasse erschffen, welche aber die kontrolle über die neue rasse verlor. Diese alte rasse ist schon millarden jahre oder älter, was natürlich auch eine imense technische und geistige entwicklung bedeutet. Wegen dem groben fehler mit den maschinen wurden aber viele getötet, einige konnten aber fliehen. Diese sind nun eine Megarasse, die quasi nicht besiegt werden kann, wie es anfangs scheint.
Man trifft auf einen vertreter dieser rasse, nachdem man einige daten über sie gefunden hat und so kontakt zu ihnen aufnehmen konnte. anfangs läuft alles gut, Schließlich haben wir ihre außer kontrolle geratenen Schöpfung zerstört. aber dann, wie es bei den menschen nunmal ist, gibt es intriegen zwischen den menschen und ein attentat auf diese neuen "Freunde" wird ausgeführt.
NAtürlich lassen diese sich das nicht so gefallen und Greifen die menschen an. So kann man wieder viele levels füllen.
Gegen ende stellt sich dann herraus, dass diese wesen nicht mehr so simpel denken können wie menschen. Sie sind quasi überentwickelt und verstehen einige absurde ideen der menschen nicht. So kann man eine taktik aufbauen, die diese aliens vernichtet...oder doch nicht? ;)

Ich spiele auf dem PC

Ich habe Crysis und Crysis Warhead gespielt, Crysis 2 aber noch nicht, weshalb ich entsprechend nichts genaueres über die Geschichte von Crysis 2 sagen kann, aber folgendes könnte ich mir für Crysis 3 vorstellen:

Dem Spieler wird in einem Briefing mitgeteilt, dass man in Ruinen und Inschriften(z.B. der Agypter, Mayas oder Atzteken) Hinweise darauf gefunden hat, dass es einmal Kontakt mir den Aliens gab, diese jedeoch nicht wirklich interagierten, außer das sie einige Menschen entführten und die Kulturen im Allgemeinen studierten(in Crysis 1 sah man ja wie von Menschenhand geschaffene Gegenstände untersucht worden sind. Dadurch findet wird klar, dass nahezu alle Mythologien auf diesen Aliens beruhen und die Regierung eigentlich schon lange von der Existenz der Aliens wusste.

Daher erlebt man zu Beginn des Spiels eine Mission, in der man aus der Sicht eines Wissenschaftlers, in einem Army-Truck zu einer streng bewachten Stelle mitten in der Wüste Rosswells gebracht wird, um einen Rätselhaften Krater zu untersuchen. In diesem Krater sieht man eines der Alien-Schiffe aus Crysis 1 (oder ein entsprechendes Pendant aus Crysis 2) , welches jedoch inaktiv zu sein scheint. Während man sich dem Alien nähert, wird dieses plötzlich wieder aktiv und greift die Soldaten und anderen Wissenschaftler an. Man selbst versteckt sich unter einem Laster und sieht mit an, wie es der Army gelingt den Alien-Exosuit zu zerstören und die Mission/Rückblende endet damit, dass man einen Offizier den Befehl zum einsammeln der Bruchstücke bellen hört.

Danach geht Crysis 3 in einem geheimen Stützpunkt in der Sahara weiter, was ein sich anbietender Standort ist, da ja Kälte für die Aliens überlebenswichtig scheint und es in der Sahara für die Invasoren entsprechend unbequem ist und es nur eine geringe Luftfeuhtigkeit/Wasser im allgemeinen gibt, was die Bildung von Eis, selbst bei der extremen Terra-Forming Kälte, einschränkt.
Von hier aus Startet man zu Missionen überall auf der Welt, mal zum Kreml um Geheimdienstakten der ehemaligen Sowjetunion zu besorgen oder auch nach Süd-Amerika um einen Fehlerhaftes Basisschiff der Außerirdischen zu untersuchen, ganz ähnlich dem Berg-Komplex aus Crysis 1.

Durch diese Missionen erfährt man die Motivation der Invasoren.
Deren Planet wurde durch eine instabile Umlaufbahn um ihren Stern zu heiß und auch ihre fortschrittliche Technologie machte es ab einem bestimmten Grad nicht möglich dort zu bleiben und sie mussten den Planeten verlassen. Das All lange Zeit durchstreifend, auf der Suche nach einem neuen Heimatplaneten, der ihrem alten ähnlich war und ein überleben ermöglichte. Aber trotz der langen Suche fanden sie keinen Planeten der zu dem Zeitpunkt eine geeignete Heimat darstellte und auch ihre Energiereserven waren irgendwann aufgebraucht. Da stießen sie auf unseren Planeten Erde, welcher zu diesem Zeitpunkt noch ein Vulkanen und Erdbeben zerrütteter Fels war, in dessen Gerade erst entstandenen Meeren sich noch einmal Leben tummelte. Nicht in der Lage die Suche fortzusetzen, landeten die Außerirdischen und versetzten sich in eine Stasis um abzuwarten, ab wann ihnen ihre Terraforming Technologie eine Umgestaltung des Planeten zu ihren Bedingungen ermöglichte und nur ab und zu erwachten einzelne Wesenum die Lage zu überprüfen, nur um irgendwann festzustellen, dass sich eine Zivilisation gebildet hatte die man zunächst erforschte, aber es war noch zu früh für das Terraforming, doch ihnen war bewusst, das es keine friedliche Lösung zwischen Mensch und Aliens geben konnte, gingen die ansprüche an den Lebensraum doch so weit außeinander. Danach erfährt man, dass die Invasoren ihr Flagschiff wegen der schieren Größe nicht auf die Erde mitnehmen konnten: Das was wir als den Mond kennen und dass dieses Flagschiff schon bald aktiviert werden soll, was bisher nicht möglich war.

Mit diesem Wissen ausgestattet, erhält man den Auftrag, dieses Flagschiff zu vernichten um somit die Invasion entgültig aufzuhalten.

Im Falle meines Gewinnes, hätte ich Crysis 2 gerne für die Playstation 3

Soooo. Da ich schon seit längerem an einer Mod für Crysis 1 bastle, möchte ich mal hier, jetzt wo es passst, die Story dieser euch nahebringen.

Im Jahr 2060 landeten die Aliens einen finalen Schlag gegen die etwas geschwächten Menschen. Ja. Crysis 1 & 2 waren nur die ersten Angriffe und die Vorausläufer der eigentlichen Armee der Aliens. Die Menschen müssen sich in die U-Bahn Stationen zurrückziehen und diese verbarrikadieren. Etwa so wie in Metro 2033, nur das die in der U-Bahn lebenden Menschen die Zugänge zur Oberwelt völlig abgeschottet haben.
Also die Menschen ziehen sich in die Metros der großen Städte, wie Paris, Berlin, Moskau, Tokio, Shanghai, New York, Washington D.C. und vielen Anderen zurrück, und verlieren den Kontakt zueinander.
Hier setzt die Geschichte des Prophet , der , in einem Behälter am leben gehalten, in der Metro von New York aufwacht. Aber nicht von den Menschen geweckt, sondern durch eine Fehlfunktion des Behälters, die durch Bombeneinschläge ausgelößt wurde. Das Beben der Bomben brachte das Glas zum bersten und ließ den
geschwächten Prophet hinausfallen. Der NanoSuit , der komischerweise immernoch an seiner Haut klebt, hat durch Elektrostöße und leichtes zusammenziehen des Brustkorbes Prophet wiederbelebt.
Er blickt aus und sieht.... nichts. Die ganze Station war leer. Nur ein hin und wieder zu Ohr hallendes Rascheln
trübte die Stille. Prophet machte sich, ohne Waffe, auf ,um jemanden zu finden.
Nach einigen leeren Gängen sah er einen Schatten an einer Wand und Prophet lief schnell hin um denjenigen auszufragen, doch derjenige , war ein Alien. Der ertse Kampf entbrennt, doch ohne Waffe mit der sich Prophet schützen kann muss er in den Nahkampf.
Ohne weiter Geschichtenerzählen abzuschweifend :-D erklär ich mal die Rahmenhandlung.
Prophet muss den Kommunikationsraum finden und eine Nachricht an die anderen Stationen schicken.
Er bekommt komischerweise eine Antwort auf Koreanisch aber kann sich, aufgrund des Nano Suit mit ihm verständigen.
So muss dann Prophet einen Weg finden , um an die Oberfläche, und dann nach Korea, oder wenigstens irgendwohin gehen. Oben angelangt sieht er dann den Ganzen ausmaß der Zerstörung und Massen an Aliens.
Diese kann er aber nicht Rambo-like wegballern, deswegen sucht er sich ein Schiff der Aliens , um mit diesem dann nach Korea zu seinem KommunikatinsPartner zu fliegen.
Es gibt Luftschlachten auf dem Weg, hin und wieder trifft er Andere , die auf der Flucht sind und als er dann Korea erreicht, erkennen ihn die Kinder der Väter, gegen die er in Teil 1 & 2 gekämpft hat, und muss sich nun irgendwie mit ihnen anfreunden, um die Alienherrschaft zu beenden ( Sie schaffen es NICHT)
Über die Zwischenstory hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kommt vieleicht noch ^^
Features :
- Dialog System
- Zerstörbare Umgebung (Zwar nicht Frostbite-2 zerstörbar, aber immerhin)
- Epische Momente und Atmosphärische Innenlevels (Licht-System)
- Cryengine 4 :P

Noch nicht alles, aber schonmal ein Grundgerüst
Falls es gefällt: Xbox 360/PC Fassung bitte.
Grüße, Stustup

Hab ich das richtig verstanden das der Gewinner ausgelost wird? Wenn ja warum sollte ich mir dann ne tolle Geschichte ausdenken?
Weils a) Spaß macht und b) Beiträge ohne Story natürlich disqualifiziert werden. ;) Ob die Story gut ist, ist Ansichtssache, die Mühe soll lediglich belohnt werden.

Hallo!
Hier ist meine Story zu Crysis 3^^:

Wir haben das Jahr 2025 und in den meisten der Großstädten der Welt hat die Menschheit wieder die Oberhand gewonnen und die Vereinte Menschheit versucht jetzt mehr und mehr die Aliens zurück zu drängen um dann schließlich den Hauptstützpunkt der Aliens, also die Insel aus Crysis 1 einzunehmen und das Mutterschiff zu zerstören.
Für diese Mission wird Nomad an die Front geschickt, aber als die Allierten die Umgebung des Mutterschiffs gesichert hatten und Nomad gerade versucht es zu infiltrieren, setzt sich das Mutterschiff in Bewegung und startet die Antriebe.
Trotz der gesamten Feuerkraft startet das Schiff mit Nomad.
Nomad versucht nun immer noch das Schiff zu zerstören, damit die Aliens keine Hilfe Verstärkung schicken können, ihm gelingt es nach langen Kämpfen einige wichtige Teile des Antriebs zu zerstören, woraufhin das Schiff von dem Kurs abkommt und auf einem Planten stürzt, den die Aliens schon geplündert hatten und nun einen Jungle aus Gebäuden und Pflanzen gleicht.
Auf diesem unwirklichen Planeten mit vielen Gefahren versucht Nomad nun ein Schiff zu finden, um wieder zur Erde zurück zu kommen, doch dies wird nicht einfach sein....

Also da es irgendwie zu wenig Ego Shooter mit Zeitmanipulation gibt finde ich sollte Crysis 3 diese Fähigkeit enthalten. Bedeutet:
Man sollte die möglichkeit haben in der Zeit zu reisen und ereignisse Ungeschehen zu machen. Also wenn man in die Vergagenheit reist dort einen Menschen zum Beispiel vom Tote rettet das sich schlagartig die Zukunft ändert. So quasi egal was man wo macht das sich dann die Zeitlinie verändert und somit auch die Story von Crysis 3 ! Klar gibt es Prinzip schon in anderen Spielen aber nicht so ausgeprägt wie man sich das wünscht.

Mit der Zeit spielen das wünscht sich doch jeder !

Mfg ZeroPlaystation

P.s Mein System ist PLAYSTATION 3 ;)

Ich weiß gar nicht, was alle immer daran so schwer finden einer Storyline gedanklich zu folgen ... das gleiche mit Dead Space 1 + 2 .... egal, anderes Thema :-D

Kurzer SPOILER --> alle mal eben weglesen.
Also, die Cepth sind seit Urzeiten auf der Erde und planen seit Ewigkeiten den durchbruch aus dem Erdmantel an strategisch wichtigen Orten, so wie New York.
Am Ende von Crysis2 verschmilzt die Hardware zuerst mit dem Menschen Prophet, dann mit Alcatraz, und final auch noch mit den Aliensporen ... was für die Cepth einen tötlichen Ausgang bedeutet - jedenfalls in New York.
Zurück bleibt ein Mensch (Alcatraz), der in einem autark denkendem Kampfanzug steckt (Prophet) ... was mir nocht nicht klar ist, ob Prophet in der Form des Anzuges jetzt komplett mit Alkatraz verschmolzen ist und die Oberhand hat, oder ob beide zusammen eine Symbiose bilden. Schließlich ist die verfremdete Stimme im Anzug eindeutig die von Prophet ;)

So, aber wie gehts weiter?
In Crysis1 haben die Aliens kurz vor der atomaren Bombardierung den Ling-Chan-Inseln ein Signal zu einer weit entfernten Sternenbild geschickt, und die angeforderte Hilfe ist nun eingetroffen.
Die menschheit hat begriffen, dass nach New York eine planetare bedrohung besteht, und hat sich so gut es geht zusammengerauft. die entstandene regierung und ihr militär hat die pläne von Hargreave weiter verfolgt und bei der eingliderung von Crynet ins den militärapperat die Notitzen weiter ausgearbeitet.

Leider ist das 'schicksal von Nomad und Psyco in Teil zwei ungeklärt. (ich liebe den Briten ;) )

Alkatraz/Prophet, und die lange verschollenen Psyco und Nomad schlagen den ersten Vorstoß der Cepth aus dem all zurück, um danach den Krieg ins All, und final auf den Heimatplaneten der Cepth zu tragen.

Für weitere Ausarbeitungen darf mich Crytek gerne auf ihre Gehaltsliste setzen :-D

BTW ... ich habe bereits Crysis1 + 2, also entweder bitte kinokarten, oder eine lebensgroße Plasik eines Nanosuites ;)

Crysis 3....Vielleicht so?

Der Krieg steht kurz vor dem Ende. Beide Seiten haben schwere verluste davongetragen. Um den

Krieg zu gewinnen muss die Schlacht zu den Aliens getragen werden, aber bevor das geschehen kann

muss erst ein gegenmittel gegen die Seuche gefunden werden. Bei einer Mission findet ihr ein

Kind das zwischen hunderten Infizierten und Toten gesund geblieben ist. Dieses Kind gilt es zu

bergen, beschützten und in ein geheimes Forschungslabor zu bringen. Nun erfahrt ihr das es gelungen ist ein

Riesiges Raumschiff der Aliens zu kapern. Nun sollt ihr den ersten Stoßtrupp anführen der auf den Planeten der

aliens vorrückt. Es entbricht eine Riesige Schlacht auf dem Planeten. Nun steht ihr auch einmal auf der anderen

seite, und übernehmt einen Soldaten der Aliens. Nach dem ihr gesehen habt geschockt die Aliens sind und

wofür sie Kämpfen wechselt ihr wieder zum Hauptcharakter.Das Ende wäre eine überraschung deswegen

werdet ihr es nie erfahren.........................................................................

Da die Aliens Amerika befallen haben beginnen die Atommächte ihr Arsenal über den Kontinent zu verteilen. Amerika und die sich dort aufhaltenden Aliens werden im Feuer des Bomben vernichtet.
Doch die Invasion geht auf den verbliebenen Kontinenten weiter und die Atommächte richten ihre Waffen aufeinander und die Menschheit droht sich selbst aus zu löschen.

In Crysis 3 dreht sich dann alles um die verbliebenen Kontinente. Ziel ist es sie zu vereinen und eine Konförderation zu bilden, die es mit der Alien Invasion auf nehmen kann.

Crysis 2 für den PC wär super ;)

Zurück