Suche Spiele für Koop für 3 Spieler

Malakor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche Spiele für Koop für 3 Spieler

Hallo PC Games Community,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich suche für mich und 2 Freunde Koop Games, die wir zusammen spielen können.
Insbesondere Spiele die eine Story haben.
Spiele wie Diablo / Path of Exile / ARK / Life is Feudal usw sind zwar nett, aber wir vermissen da noch das Ziel.

Bezüglich des Genres sind wir da recht offen.
Von Shootern - Strategie - RPG wird alles gern gesehen.
Auch Indie Games im Stile von früheren RPG ( Zelda / Final Fantasy ) sind erwünscht.
Sie müssen auch nicht in diesem oder letzten Jahr produziert worden sein.

Wäre super wenn Ihr da ein paar Ideen habt!

Malakor
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.471
Reaktionspunkte
2.527
Hatte mit Lord of the Rings - War in the North recht viel Spaß im Coop.

Vielleicht lohnt sich das ja für euch. Sollte mittlerweile auch nimmer allzuviel kosten denke ich.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.741
Reaktionspunkte
4.397
Far Cry 3 hat einen 3er Koop-Modus
 

Alreech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
824
Reaktionspunkte
199
Wenn Du vier Joystick hast:
Die Kampange von Starlancer kann zu viert im Coop gespielt werden.
Alternativ Freespace 2 (Steam oder GoG) und die verbesserte Engine / Grafikupdates von Hard-light.net. Da ist dann auch eine 4er Coop für die Hauptkampange drin.
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Die "Trine" Reihe böte sich natürlich an, mit ihren drei Charakteren.

Aber, ich werde mal wieder Co-optimus.com auspacken, das hat schon fast Tradition, hehe.

Einfach das System auswählen, also PC, die Spieleranzahl auf "mindestens 3" setzen, diverse Filter nach Verbindungsart, Genre usw gibt's auch.
Die Ergebnisse lassen sich dann natürlich noch nach Kritiker- oder besser Userwertung sortieren, damit du gleich siehst, womit Spieler so am meisten Spaß gehabt haben.
 
TE
M

Malakor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke Leute.

Werde die Webseite auf jedenfall nutzen.
Haben nun erstmal Lord of the Rings besorgt und schauen uns dies erstmal an.

Noch einmal vielen Dank für die Hilfe!
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Gute Wahl, ein wenig generisch, macht aber trotzdem Spaß und fügt sich besser ins Gefüge ein, als zB die Jackson Hobbbits. (Psst, aber nimm nicht den Zwerg...)

Und sonst, äh, "Banoi" soll um diese Jahreszeit schön sein. Und for 3€ können Besitzer der Vanillaversionen auf die "Definitive Edition" upgraden.
 
Oben Unten