• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2 Remastered: Teaser deutet überarbeitete Version des Ego-Shooters an

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.285
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2 Remastered: Teaser deutet überarbeitete Version des Ego-Shooters an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis 2 Remastered: Teaser deutet überarbeitete Version des Ego-Shooters an
 
Die sollten lieber ein Crysis 4 bringen. Teil 2 sieht doch noch gut aus.
 
Ich würde mir lieber ein Hunt Showdown mit Story als Singleplayer wünschen.
 
Super, ist eindeutig mein Lieblings Teil. Crysis 2 auf PC funktioniert bei mir leider nicht mehr! Ärger mit EA Lizenz etc.. Daher bitte schnell eine PS5 Version !
Die sollten lieber ein Crysis 4 bringen. Teil 2 sieht doch noch gut aus.
Einen 4 Teil wünsche ich mir auch . Aber den 2 Teil soll Crytek trotzdem schnell auf die Konsolen bringen :)
MfG
 
Hoffentlich hört der Unsinn mit den Remaster Versionen bald mal auf. Die sollen sich mal lieber auf ihren Hintern setzen und was gescheites neues herausbringen. Das gilt eigentlich für alle.
 
Hoffentlich hört der Unsinn mit den Remaster Versionen bald mal auf. Die sollen sich mal lieber auf ihren Hintern setzen und was gescheites neues herausbringen. Das gilt eigentlich für alle.
Hi, Remaster sind doch super.. schließlich wollen PC Gamer auch gerne alte PS 4 Titel und wenn dann auch noch Unverschämt in Schöner ;)
MfG
 
Hi, Remaster sind doch super.. schließlich wollen PC Gamer auch gerne alte PS 4 Titel und wenn dann auch noch Unverschämt in Schöner ;)
MfG
Das mag in Bezug auf PS4 Titel sein, sofern ordentlich umgesetzt und nicht mit halbherzig adaptierter Controllersteuerung. Aber dennoch vermisse ich Kreativität und Ehrgeiz etwas neues zu bringen. Außer Remaster und Teil 7,8,9,... von ältern Erfolgstiteln ist neues im Moment eher selten zu finden.
 
Zurück