Crysis 2 Remastered: Teaser deutet überarbeitete Version des Ego-Shooters an

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2 Remastered: Teaser deutet überarbeitete Version des Ego-Shooters an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis 2 Remastered: Teaser deutet überarbeitete Version des Ego-Shooters an

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Die sollten lieber ein Crysis 4 bringen. Teil 2 sieht doch noch gut aus.

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Ich würde mir lieber ein Hunt Showdown mit Story als Singleplayer wünschen.

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Super, ist eindeutig mein Lieblings Teil. Crysis 2 auf PC funktioniert bei mir leider nicht mehr! Ärger mit EA Lizenz etc.. Daher bitte schnell eine PS5 Version !
Die sollten lieber ein Crysis 4 bringen. Teil 2 sieht doch noch gut aus.
Einen 4 Teil wünsche ich mir auch . Aber den 2 Teil soll Crytek trotzdem schnell auf die Konsolen bringen :)
MfG

Cyh

Benutzer
Hoffentlich hört der Unsinn mit den Remaster Versionen bald mal auf. Die sollen sich mal lieber auf ihren Hintern setzen und was gescheites neues herausbringen. Das gilt eigentlich für alle.

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Hoffentlich hört der Unsinn mit den Remaster Versionen bald mal auf. Die sollen sich mal lieber auf ihren Hintern setzen und was gescheites neues herausbringen. Das gilt eigentlich für alle.
Hi, Remaster sind doch super.. schließlich wollen PC Gamer auch gerne alte PS 4 Titel und wenn dann auch noch Unverschämt in Schöner ;)
MfG

Cyh

Benutzer
Hi, Remaster sind doch super.. schließlich wollen PC Gamer auch gerne alte PS 4 Titel und wenn dann auch noch Unverschämt in Schöner ;)
MfG
Das mag in Bezug auf PS4 Titel sein, sofern ordentlich umgesetzt und nicht mit halbherzig adaptierter Controllersteuerung. Aber dennoch vermisse ich Kreativität und Ehrgeiz etwas neues zu bringen. Außer Remaster und Teil 7,8,9,... von ältern Erfolgstiteln ist neues im Moment eher selten zu finden.

Oben Unten