wenn man sich jetzt diesen dx11 rauf macht ist der gleich eingeschaltet oder kan man das seperat machen ???? danke für antwort^^
Wenn du das Spiel das erste mal startest, fragt er dich ob du DX 11 aktivern möchtest, ansonsten gibt es im erweiterten Grafikmenü eine option DX 11 ja-neinwenn man sich jetzt diesen dx11 rauf macht ist der gleich eingeschaltet oder kan man das seperat machen ???? danke für antwort^^
Freunde, beendet euren Streit oder macht per PN weiter - ihr streitet euch am Thema vorbei. Danke.
HIGH RES TEXTURES
da steht 64 bit??? steht das da das es auch geht oder das es für 32 gar nicht geht?
Weiß einer wie das ganze mit Steam aussieht? Kommt das update und das HD Pack schlichtweg verspätet über den Autopatcher, oder brauch ich spezielle Mirrors dafür?
wird empfohlen, denn RAM frisst das kaum, eher gehts um VRAM da sind meine 1,5 GB voll
Ich vermute: Patch 1.9 über autoupdate und dann die ganze normalen DX 11 und HD Setups nutzen.
Wie kann dein VRAM voll sein? Ist VRAM nicht in erster Linie dazu da, um den RAM zu entlasten? Ich weiß das, ehrlich gesagt, nicht. Mir ist nur so,
Wegen Origenlohnt es sich das Game jetzt zu kaufen?
nur für den SP
oder bissl warten bis die 10€ angebote kommen?
achja wieso gibts es auf Steam nicht mehr, da hat man doch im Podcast schon irgendwas erwähnt?
EA hat Geschäftsvereinbarungen gebrochen indem sie es (ich glaube auch billiger) auf ihrer Plattform Origin angeboten haben. Danach wurden sie gekickt und EA hat die Schuld auf ValvE geschoben^^lohnt es sich das Game jetzt zu kaufen?
nur für den SP
oder bissl warten bis die 10€ angebote kommen?
achja wieso gibts es auf Steam nicht mehr, da hat man doch im Podcast schon irgendwas erwähnt?