Also ich weiß nicht, was Ihr alle habt. Manchmal habe ich den Eindruck, es wird schon aus Prinzip gemeckert. Ich habe das Spiel inzwischen 3x durch und habe nun auch mal genug. Allerdings würde mich der Patch auf jeden Fall mindestens ein weiteres Mal dazu bewegen, alles von vorn zu zocken. Abgesehen davon ist das Game für mein Dafürhalten deutlich besser als der erste Teil. Klar ist das offene Inselareal aus dem ersten Teil reizvoll und somit im Vgl. zu Teil 2 ein Pluspunkt. Allerdings finde ich die taktischen Elemente, die Story und vor allem die Steuerung von Teil 2 wesentlich besser und durchdachter. Der Anzug lässt sich viel bessern ins Geschehen einplanen... Crytek, Ihr habt das ganz ordentlich gemacht... thx a lot!