• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis 2 Demo finde keine Server

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Hallo liebes Forum,
gestern die Crysis 2 MP Demo für den Rechner gezoge, und follgendes Problem tritt auf: ich finde keine Server, höchstens mal einen einzelnden, der immer voll ist.
An der Firewall liegts nicht, was kann das sein?
grüße,
michi

Hi!

Soweit ich weiss ging die MP Demo nur bis zum 14.03.2011

Gruss

Vor allem irgendwie Blödsinnig. Wenn ich mir nu morgen nen neuen Rechner kaufe und das Ding darauf Testen will, dann is nicht mehr? Was fürn Schwachsinn.

Also ich habs grad mit Krampf geschafft auf einen Server rauf zu kommen. Konnte aber nur ca. 3 min. zocken, dann brach die Verbindung ab.

Wenn die Demo wirklich zeitlich limitiert wäre, dann würde da wohl doch ne Nachricht kommen, oder man könnte sich überhaupt gar nicht erst einloggen.

Kommt mir eher so vor, als hätten die da irgendwelche Probleme.

ja vorallendingen, ich kauf doch kein spiel von dem ich weiß dass es hardwarehungrig ist und daher möglicherweise nicht auf meinem Rechner läuft, wenn ich es vorher nicht ausprobieren kann.

hier steht's: http://www.pcgameshardware.de/aid,816568/Crysis-2-Multiplayer-Demos-beendet-DirectX-11-und-Sandbox-vorerst-nicht-in-Sicht/Action-Spiel/News/

hab mich um 2 Tage vertan....

Yo, dann warte ich halt bis das Game für nen 10'er aufn Grabbeltisch liegt. :-D

Oder vielleicht kommt es in 10 Jahren ja mal auf ne PCG-DVD ^^

Zurück