• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Crytek kündigt heutigen Release der Mod- und Dedicated-Server-Tools an

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
Hört auf zu spoilern xD
Ich muss noch ne stunde warten ....

So Update: bei mir funktioniert es....:D Bin etwas enttäuscht nachdem ich gesehen habe das es keine Helis gibt, bzw dass Crytek sich nicht die mühe gemacht hat zerstörbare Bäume die im Editor vorhanden sind in die wenigen Levels mit Vegetation einzufügen.(Soweit ich mich nicht täusche waren die ja nicht zerstörbar)

so modtools und patch is endlich da, evtl kann man sich das game dann nun doch bald mal kaufen ohne es zu bereuen!

Ich sag mal so:

Crysis 2 Beta PC: 24. März 2011
Crysis 2 Release PC: 29. Juni 2011

Jetzt ist die PC-Version endlich fertig. DirectX 11, SDK, Dedi-Tools, Advanced Graphics Settings. Passt.
Vor 3 Monaten hätte ich dem Spiel noch etwa 81% gegeben. Jetzt würde ich etwa 92-93 % vergeben. :)

weiß jemand ob man die ganzen Sachen von Crysis 1 wie Palmen etc in den Sandbox 3 einfügen kann?Die haben doch glaube ich mal gesagt das, dass miteinander kompatibel ist.

Vor 3 Monaten hätte ich dem Spiel noch etwa 81% gegeben. Jetzt würde ich etwa 92-93 % vergeben. :)
:ugly:

Dir sind bessere Grafik und ein paar Programmbestandteile, die nicht jeder Käufer nutzen wird, 12% Spielspasswertung 'wert'?
Die bessere Grafik, HighRes Texturen etc. machen aus Crysis 2 kein besseres Spiel. Es gibt weiterhin Schlauchlevels, dumme Gegner-KI etc.pp.

weiß jemand ob man die ganzen Sachen von Crysis 1 wie Palmen etc in den Sandbox 3 einfügen kann?Die haben doch glaube ich mal gesagt das, dass miteinander kompatibel ist.
So ganz sicher ist da noch nichts, angeblich soll das in der geleakten Version möglich gewesen sein sollen, genau wie 32Bit-Unterstützung, die ja auch weggefallen ist. Eventuell kriegt es jemand hin Objekte zu exportieren und somit ganze Maps mit Dem SB3 zu öffnen, vielleicht bringt Crytek selber auch ein entsprechendes Update...
Schau am besten auf Crymod oder Crysis-HQ vorbei, da sind die Leute, die Ahnung von der Materie haben und diskutieren selber darüber^^

Hab irgendwo ein Foto vom neuen SDK + Palmen gesehen ...

... hold on:

sansregt.jpg

So ganz sicher ist da noch nichts, angeblich soll das in der geleakten Version möglich gewesen sein sollen, genau wie 32Bit-Unterstützung, die ja auch weggefallen ist. Eventuell kriegt es jemand hin Objekte zu exportieren und somit ganze Maps mit Dem SB3 zu öffnen, vielleicht bringt Crytek selber auch ein entsprechendes Update...
Schau am besten auf Crymod oder Crysis-HQ vorbei, da sind die Leute, die Ahnung von der Materie haben und diskutieren selber darüber^^

Okay, es ist möglich Objekte, Texturen und mehr einfach rüberzukopieren und im SB3 weiterzuverwenden... Steelmill wurde zum Beispiel so schon umgesetzt... Zum Verfahren kann ich leider auch nichts genaueres sagen, da verweise ich einfach mal auf Crysis-HQ wo das im Forum erklärt und erörtert wird^^

Zurück