• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Atemberaubende Grafik dank BlackFire's Mod 2 - Bildervergleich, Videos und Download

Hm... bei diesen Bildern handelt es sich ja immerhin auch um gemoddeten Inhalt. Also wird man das ja durchaus vergleichen dürfen oder? Und grafisch ist Crysis, egal was irgendwelche Crysis-Hater sagen mögen, immernoch eins der hübschesten Games. Nem Kumpel ist letztens fast die Kinnlade runtergefallen, als ich durch die Vegetation Ingame lief (Mster-Config).
Schon richtig, nur vergleicht man dann ja wohl eher die Qualität der Mods bzw. Modder und nicht die des Spiels. ;-)

Wenn man die Arbeit von Crytek vergleichen will, und darauf stützen sich die Kommentare, sollte man wohl Crysis I und Crysis II vergleichen. Punkt.

Nichts weiter, alles andere wäre irgendwie unsinnig, meinst du nicht auch? ;-)

Hallo Zusammen
Bin neu hier und dachte schreib doch auch gleich mal mein Senf dazu. :))

Ich hab zu Crysis 2 auch mal ein Ingame Video gemacht..
mit Ultra High Settings + DX11 + Highend Texturen und diesem BlackFire Mod2.

Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=jUt2hf6XmNA

Feedbacks sind immer Willkommen.. :)

hallöle alle zusammen!

Also mal ehrlich- der blackfire´s mod2 ist doch schmutz! die helligkeit ist bis aufs äußerste ausgereitz und hochgedreht! der contrast kippt fast wieder ins negativ! die foto´s im forum sehen gut aus ABER wenn mans selber spielt- MAN KANN NICHT MAL DURCH´S REFLEXVISIER SCHAUEN---> NO GO!!!

Der MaLDo HD-Mod wiederrum ist mega! das game spielt sich einfach gut und sieht super aus!

Ich weis wovon ich rede habs jetzt mittler 5 mal durch! =))

MaLDo HD-Mod ------> PRO Corntra<------ blackfire´s mod2

I. Rechtsklickt auf diese Verknüpfung, wählt den Reiter "Eigenschaften" und fügt unter "Ziel" den Parameter " -mod blackfiremod2" ohne Anführungszeichen hinzu. Nun startet der BlackFire's Mod 2 automatisch, wenn ihr diese Verknüpfung verwende
Ist doch alles Schwachsinn. Dann meldet er einene Verknüpfungsfehler.
Also wie geht das Dign an?

Zurück