• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CryEngine 3 SDK v3.4.0 mit DX-11-Update zum Download: Grafikpower aus Deutschland im Video und Bildern

Einfach nur geil und atemberaubend. Auf dieser Engine hätte ich gerne ein Gothic *.*
 
Unglaublich was da möglich ist!
Hfftl kommen bald neue Konsolen damit ich sowas auch endlich in Echtzeit am Rechner erleben darf.
 
Ich glaube nur bei der Videowiedergabe war mein Rechner schon kurz vorm Aufgeben.
 
Leider waren bisher die Animationen in Crytek Spielen immer äußerst... unterirdisch.
 
das ganze schaut schon sehr gail aus... aber bis spiele mit so ner grafik pracht auf unseren heimrechenern laufe... uiuiuiuiui das das dauert noch :(
 
Naja, soweit ich weiss läuft die entwicklung der Grafikengine hauptsächlich im Ukrainischen Studio ab.
"Grafikpower aus Deutschland" stimmt hier also net ganz.
Sieht aber alles ganz nett aus bisher.
 
also am unnatürlichsten sehen immernoch diese Texturen der Mauerwerke am Anfang (Ruinen) aus... da hat sich nicht sonderlich viel getan
 
Naja, soweit ich weiss läuft die entwicklung der Grafikengine hauptsächlich im Ukrainischen Studio ab.
"Grafikpower aus Deutschland" stimmt hier also net ganz.
Sieht aber alles ganz nett aus bisher.

ja, ist doch so made ingermany wenns hier verpackt wurde! Rohmaterial aus dem Kongo, Vorfertigung in Taiwan, Endfertigung in POlen und in Deutschland verpackung und Verpackungsdesign = Qualität aus Deutschland... globale Marktwirtschaft ;D
 
Unglaublich was da möglich ist!
Hfftl kommen bald neue Konsolen damit ich sowas auch endlich in Echtzeit am Rechner erleben darf.


Ja das wäre toll, nur hab ich bedenken, dass die Grafik nur das Maximum der nächsten Konsolengeneration erreicht (welche hoffentlich viel besser sein wird als die jetzige). Eigentlich wäre noch mehr drin würden die jetzige und kommende Generation nicht beschränken, also es nur für den PC entwickelt wird.
 
Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie weit die Grafik aus dem Osten (Osteuropa) der aus dem Westen (USA) überlegen ist. Das betrifft nicht nur die reine Grafikqualität (Schärfe und Technikgimmmicks), sondern auch das Modelling, die Proportionen, die Animationen und das generelle Grafikdesign. Da können sich die Amis noch eine gute Scheibe von abschneiden.....
 
Eigentlich wäre noch mehr drin würden die jetzige und kommende Generation nicht beschränken, also es nur für den PC entwickelt wird.

Du hast ja absolut keine Ahnung was die nächste Konsolengeneration leisten wird.

Ich übrigens auch nicht.

Genauso wie niemand sonst auf der Welt, bis auf ein Paar Auserwählte bei Microsoft Sony und Epic.
 
Du hast ja absolut keine Ahnung was die nächste Konsolengeneration leisten wird.

Ich übrigens auch nicht.

Genauso wie niemand sonst auf der Welt, bis auf ein Paar Auserwählte bei Microsoft Sony und Epic.

naja beim pc ist es immer nach oben offen solange es die hardware gibt.
bei der konsole nunmal nicht
 
Zurück