• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CryEngine 3: Modder zeigt den Wilden Westen in eindrucksvoller Grafik

Da krieg ich sofort richtig bock auf Rdr. Wäre wirklich geil mit so einer grafik und gute quests. R* bitte schaut euch da etwas ab für rdr2 :)

Ich versteh nicht, was die Grafikengine mit Spielmechanik zu tun hat. [...]

Spielmechanik würde ich auch nicht unbedingt sagen - aber das Gameplay ansich. Jedes Spiel mit einer anderen Engine spielt sich anders und da kann man dann halt Engines mögen oder auch nicht. Ich komm z.B. mit der HL² Engine nicht wirklich klar.

Rein technisch gibts wohl nicht wirklich viel zu meckern bei der Cry Engine.

Die CE2 hatte, was die Beleuchtung angeht nen relative sauberen Look. Weniger bloom, blur und wie sie nicht alle heißen.
Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus, als die CE3 mit diesen ganzen (wie ich es mal nennen würde) Kosmetikartikeln, die die Engine kein Stück nach vorne bringen.

Schätze mal, das liegt ganz einfach in der Hand des Artists wie die Settings für diese Parameter gewählt werden.

Oh ja, die CryEngine ist wirklich beeindruckend :)

Hier gibt es noch weitere nette CryEngine Screenshots:
http://www.planetcalypso.com/media/screenshots/

Zurück