• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CryEngine 3: Grandiose Echtzeit-Grafik auf Fan-Screenshots

Es gab doch selbst mit der CE2 schon viel realistischer aussehende Screenshots, wenn ich mich nicht irre. Für mich sehen die Bilder auf jeden Fall nicht sehr beeindruckend aus da es schon viel bessere Bilder der CE von Moddern gab.

Es gab doch selbst mit der CE2 schon viel realistischer aussehende Screenshots, wenn ich mich nicht irre. Für mich sehen die Bilder auf jeden Fall nicht sehr beeindruckend aus da es schon viel bessere Bilder der CE von Moddern gab.
Und? Hier gehts auch um Kunst, nicht nur um den reinen Penisvergleich.... :-P

und bitte diese Engine für die The Elder Scrolls-Reihe, das wäre ein Augenschmaus...

Zurück