Grund?
Solche Aussagen sollte man mal besser lassen, selbst wenn man alles andere an Crytek scheiße fände, man kann ihnen nicht vorwerfen sie würden schlechte Engines bauen!
Kannst du Lesen?
Schreiben kannst du, aber ich glaube nicht, dass du lesen kannst.
pcgames-Artikel schrieb:
Doch bislang springen nur wenige Entwickler auf die verlockenden Features und kaufen Lizenzen. Dieser Umstand soll nicht so bleiben, also muss Werbung gemacht werden. Cevat Yerli, Chef von Crytek, nimmt das selbst in die Hand.
Meine Antwort darauf:
Ich schrieb:
Dann kanns ja nichts werden.
Wo in diesen fünf Wörtern steht bitte, dass ich Crytek vorwerfe, sie würden schlechte Engines bauen?
Das Technische Grundgerüst wird schon in Ordnung sein.
Aber warum sollen sich Entwickler für eine Engine entscheiden, die kaum Programmierer, Leveldesigner, usw. kennt bzw. womit kaum jemand umgehen kann?
Die meisten Leute kennen sich nunmal mit der UE3 aus, können damit wunderbar effizient und kostensparend arbeiten und noch dazu erhält sie in Kürze ein grandioses Update.
Ein Wechsel von der UE3 zur Cryengine3 wäre wirklich nur rausgeschmissenes Geld für die Entwickler.
Meine Aussage bezog sich darauf, dass es nichts mit der Werbung werden kann, wenn sie von Herrn Yerli gemacht wird.
Denn:
Herr Yerli hat ein aussergewöhnliches Talent dafür, sich selbst in der Öffentlichkeit als Lügner und/oder Drecksack darzustellen:
Crysis Warhead läuft auf einem 400-Euro-PC - In der High-Konfiguration!
Kolumne: Crysis 2 und DirectX11 - Cryteks leeres Versprechen bei GameStar.de
Crysis: Support und Entwicklung eingestellt (Update 2) - NETZWELT
Und: Als Repräsentant eines Internationalen Unternehmens, der entsprechend dafür Werbung machen soll, spricht er genauso gebrochen / betrunken Englisch, wie er Deutsch spricht:
Cry Engine 3 interview with Cevat Yerli (FULL VIDEO) - YouTube
Vermutlich hat sich Herr Yerli ganz bewusst (oder auf anraten von EA) aus dem Marketing von Crysis 2 rausgehalten und Herrn Camarillo den vortritt gelassen.